Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Erstellung einer Favoriten Liste kommt Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen"

Phil31

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hi,

ich habe ein großes Problem. Habe heute mit DreamboxEdit eine Favoritenliste erstellt und diese dann auf die Box kopiert. Jetzt funktionieren kaum noch Sender! HD Sender gehen gar nicht mehr SD Sender nur noch einzelne ;( Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Bin gerade am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll :emoticon-0179-headb

Vielen Dank!

EDIT: Ich habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht, und jetzt klappt alles!! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben