Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Cacheex Tesline Offline

asus66

Freak
Habe gestern mit einen Cacheex line test cline getauscht, seit da hatte ich probleme und jetz sind seit heute morgen alle meine user OFFLINE , was ist da passiert kann mir da eine helfen ich glaub da hat mich jemand reingelegt
weiss jetzt nicht mehr weiter, server geht nur cccam clienten sind offline

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Cacheex Tesline Offline

Hi, normalerweise wenn nur der CS Port offen ist aus dem internet, kann dich niemand reinlegen. Denke du hast nur dein dyndns nicht aktualisiert und deshalb sind die Clients offline. LG Osprey

wo soll ich das denn machen dns aktualisieren, die port sind Offen hab ich schon nachgekuckt nur clienten sind Offline, wo soll ich denn da aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:

ja wollte grade rein aber der sagt mir falscher password obwohl der richtig ist

Da gibt es doch bestimmt auch den Button "passwort vergessen" damit du ein neues bekommst per mail.

Zurück
Oben