Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Denc_er

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bräuchte mal euren Rat. Als ich heute heim gekommen bin, gingen sämtliche Sky Sender nicht mehr, habe das kleinste Paket, betroffen also FOX, Natgeo, Discovery usw.
Habe eben die neuste ILTV Version aufgespielt, hat aber nichts gebracht. Habe eine S02 Karte, es lief jetzt ca. 1,5 Jahre lang ohne Probleme...

Jemand eine Idee an was es liegt? DANKE!
 
AW: Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Hallo Denc er,

stell auf Sky Krimi(wenn du hast). lass 30 min laufen nicht zappen.

Mlg Pilot
 
AW: Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Werde ich gleich versuchen, schon mal danke für den Tipp!
Habe jetzt Sky Krimi laufen, zeigt an "Verschlüsselt", dann warte ich jetzt ne halbe Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Moin,

bei mir gehen die Sky Welt HD-Sender (habe eine S02) seit kurzem (wg. ablauf der Entitlements) nicht mehr... Habe dann eine manuelle Freischaltung gemacht. Jetzt geht alles wieder, außer eben Sky Welt HD-Sender?!
Kann mir das jemand erklären?

Habe den Receiver mal über Nacht auf Sky Krimi laufen lassen... Er hat viele EMMs geschrieben aber keine Veränderung... Alle Entitlements sind grün und laufen im Januar ab. Keine anderen, die kürzlich abgelaufen wären vorhanden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Betatunnel wurde nicht angefasst, ist also noch konfiguriert... Ich könnte verzweifeln...
Oder hat Sky da wieder mal Frequenzen geändert?! Geht seit dem Wochenende nicht mehr... (seit dme Datum, an dme die entitlements abgelaufen sind und die Karte weider freigeschalten wurde - ich ahb genau im Moment des Ablaufs Tv geschaut, also gings von jetzt auf gleich nicht mehr)

Getestet habe ich TNT Serie, SyFy und 13th Street...

Jemand eine idee?
Ich dachte mir ich poste mal hier dazu, wiel's ja quasi das gleiche Problem ist. Obwohl ich einen Pingulux hab.


//Edit:
Auch komisch ist, dass der immer noch EMMs schreibt wie ein Weltmeister... Der hat bestimmt in dne Letzten Tagen insgesamt um die 1000 EMMs geschrieben - angeblich...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Werte seit 18.11.2013 00:36:49, wobei nur ein einziger Receiver EMMs senden darf, und der war nur diese eine Nacht und jetzt wieder seit ein paar Minuten an.
Vor dme Neustart wurden auch viele EMMs geschrieben.

//Edit:
Oh shit... Mit Betatunnel auf 1833.FFFF:1702 gehts... dann ist da doch was falsch... haben die die SRVID geändert o_O Naja egal... da ich services benutze richte ich den betatunnel eben so ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Habe jetzt auch mal über die Seite einen Reaktivierung angefordert! Auf Sky Krimi gestellt.
Nach 5 Minuten war wieder alles da! 1000 Dank für den Tipp!
 
AW: Seit heute keine Sky Pay Sender mehr ?!

Trotzdem 30 min auf sky Krimi bleiben. Nicht zappen
Grund: in dieser Zeit bekommt deine Karte updates.
Die haben ihr vorher gefehlt.

Tip: einmal im Monat Sky Krim anschalten und drauf bleiben.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben