Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Bootloader Flash: No CA found

fahim

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
33
Punkte
23
Hallo zusammen,

vorweg: Es geht hier nicht um die Problemlösung des No CA Found Fehlers. Dazu gibt es genug im Forum.

Ich besitze eine DM800HD Clone SIM 2.01. Bisher war der Bootloader 76 und ein iCVS Image drauf.
Ich wollte nun ein neues Image einspielen. Da das NewEnigma2 (Link ist nicht mehr aktiv.) den Bootloader 84 erwähnt dachte ich, dass ich diesen zunächst einmal flashen sollte.

Ich habe daher
Link ist nicht mehr aktiv.
runtergeladen und eingespielt. Nach einem Restart kam die Meldung "No Ca Found".

Habe ich etwas falsch gemacht bzw. unterstützt die Box den neuen Bootloader nicht? Oder ist im NewEnigma2 Image der Bootloader schon mit dabei?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Nach Bootloader Flash: No CA found

Hi,
reicht wenn Du das Image flasht das ist das richtige aber den Bootlader(link von Dir ist für die 800se)
 
AW: Nach Bootloader Flash: No CA found

Der Bootloader aus deinem Link ist für DM 800se und das steht auch dabei.Deswegen jetzt Meldung "No Ca Found".
Hiermit mal versuchen den richtigen Bootloader zu laden.Link ist nicht mehr aktiv.
Falls das nicht hilft,bleibt noch das.Flashen ohne Netzwerk nur mit Nullmodemkabel(Haken bei Netzwerk entfernen)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Bootloader Flash: No CA found

Danke, habe das doch glatt übersehen...
Jetzt muss ich mir nur noch ein USB RS232 Adapter besorgen... Und sowas an nem Sonntag :(
 
AW: Nach Bootloader Flash: No CA found

Danke für das Feedback... Leider etwas zu spät. Habe das ganze nun via Rs232 gefixt.
 
Zurück
Oben