Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 NO CA FOUND

boxa

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute

Hab mir auf Ebay ziemlich günstig eine DM800 gekauft, der verkäufer meinte sie sei Original und ich habe es leider auch nicht überprüft, und eine Origenal Image aufgespielt.
so jetzt hab ich denn NO CA Found Fehler drin. und komme nicht weiter.

Habe mit Dreamup versucht zu Flashen leider hat es nichts gebracht der Flashvorgang hat etwa 90 minuten gedauert aber danach war leider der Selbe Fehler wieder da.
vlt habe ich wieder ne Falsch Image drauf geflsht? Diese habe ich runtergeladen "OpenPli-enigma2-7.0-rc-dm800_Sim2_ssl84D_19.11.2018.albatros@bg.nfi"

Auf der Simkarte steht

DM80013504
SIM210

Danke
 
SIM210 ist ne clone , keine orginale , du brauchst ein bootloader extra für clone boxen , dann auch ne extra software für clone , beides in download bereich zu finden , sogar beschreibung wie , wo was ist du zu finden

es ist 100% keine orginale box
 
ja das ist mir jetzt auch klar das es keine Original war/ist.

Frage ist war die Image die ich jetzt aufgespielt habe korekt oder nicht ? und muss ich erst denn Bootloader aufpielen oder reicht es die Image aufzuspielen. weil laut anleitungen Flasht man einfach die Image???

oder habe ich da was falsch verstanden
 
Zurück
Oben