Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Abo-Verlängerung: Kommen noch 27er?

KaFuKaFu

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

meine erstmals und bisher auch einmalig mit einem 34er-Verlängerer belebte V14 (nach dem 27.07. zugesandt bekommen) hat immer nur 35er Verlängerer bekommen, die ich aus den bekannten Gründen nicht geschrieben habe. Da die Entities gestern abgelaufen sind und das Abo sowieso nur noch eine Woche gelaufen wäre, habe ich nun kein Bild mehr und eigentlich keinen Grund gesehen, wegen der einen Woche zwischendurch etwas zu riskieren.
Ein freundlicher Brief mit einem guten Angebot überzeugte mich jedoch, das Abo notfalls auch mit dem gelieferten CI+-Modul weiterlaufen zu lassen. ;-)
Seit der Abo-Verlängerung kommen nun auch wieder Aktivierer, die ich nicht schreiben werde und 35er Verlängerer.
Bei der Erstaktivierung dauerte es ca. eine Woche, bis mit nur noch der eine 35er gesendet wurde - keine Aktivierer mehr.
Jetzt die Frage: Senden die an neue Karten (nach 27.07. ausgegeben) gar keine 27er mehr? Falls schon einmal jemand für seine neue Karte ungefährliche 27er bekommen hat, würde ich jetzt auch noch eine Woche in die schwarze Röhre schauen und hoffen, dass nach den ganzen Aktivierern und 35ern bei mir auch 27er kommen und ich die Karte gefahrlos verlängern kann.

AW: Nach Abo-Verlängerung: Kommen noch 27er?

wenn die karte aktiviert war , brauchst du keine aktivierer mehr sondern verlängeler

die karte ist schon aktiv , jetzt must du nur das ablauf datum verlängern

Es geht hier nicht um die Verlängerer es gibt keine guten Aktivierer mehr das heißt Orginal Hardware von Sky.Es bleibt dir nichts anderes übrig als die 35 zu schreiben oder auf was willst du warten ??

Wenn du ca. 6 Wochen wartest kommen wieder 27er. Aber die nützen dir nichts, da du vorher nen 35 schreiben MUSST.
Also schreib den 35 und wenns dunkel ist bleibt dir nur das Modul und ein entsprechender Receiver.

OK, die Antwort von Salidos hat genau meine Frage beantwortet - sorry czutok & Steffen69...

?? Weiß nicht was du meinst aber egal ich würde an deiner Stelle 6 Wochen warten :emoticon-0117-talki

Das bringt ihm aber rein Garnichts!

@salidos
bringt auf jeden Fall 6 Wochen Dunkelheit und eine besinnliche Adventszeit!

@salidos
gut 4 Wochen ist noch Geduld gefragt, ab dann ist wieder Kerzenzeit!!!

@kafukafo
sorry aber
Ein freundlicher Brief mit einem guten Angebot überzeugte mich jedoch, das Abo notfalls auch mit dem gelieferten CI+-Modul weiterlaufen zu lassen. ;-)

also drauf damit und mit modul schauen wenns daneben geht

Sorry, wenn ich das Thema nochmal hoch hole. Bei mir nähert sich ja jetzt die Karte dem Ende im geliebten Receiver.
Ich habe inzwischen gelernt, dass 27er erst nach dem letzten, endgültig pairenden EMM kommen, man aber nicht unbedingt die neuesten 3x-EMM geschrieben haben muss, um mit Hilfe eines 27ers seine Entis zu verlängern (habe ich hier auch schon gelesen).
Was wäre denn, wenn ich die Karte rechtzeitig vor Ablauf der Entis aus der Kiste nehme und dann etwas warte (Tage/Wochen). Wenn mir dann einer unserer lieben Dauerlogger (ich selbst bekomme das leider nicht so richtig hin) den dann hoffentlich kommenden 27er zusenden würde und ich die Karte ohne eingehende ECMs (die der Karte ja das aktuelle Datum verraten würden) damit beglücken würde, könnten sich doch die alten, F0-losen Entis wie gewünscht verlängern, oder? Mein Strohhalm...

Zurück
Oben