dreamboxuser
Hacker
Moin Leute
Ich besitze eine VU+Duo mit CCcam 2.30 und ein kleinen Server...
Dann eine Fritzbox 7270
Bei Dyn-Dns habe ich für 1 Jahr erworben und bezahlt, hab da den Status VIP.
Ich hatte bisher immer den Dyn Updater im Hintergrund laufen. Nach 24 std aber musste ich immer mein Rechner hjochfahren, das der Dyn Updater sich wieder synchronisiert...
Das ist langsam nervend geworden.
Ich hab nun in meinem Router unter Freigaben > Portfreigaben eine Portweiterleitung eingefügt und den Server Listen Port eingetragen der natürlich auch in der CCcam.cfg eingetragen ist.
Und ich habe unter Freigaben > Dynamic DNS die notwendigen Daten eingetragen..
Aber nach 24 std musste ich wieder den Dyn Updater starten weil der Server wieder aus war...
Was kann es denn noch sein?
Wo liegt die Ursache?
Kann mir da bitte jemand helfen das ich nicht jede 24 std mein rechner hoch fahren muss..
Danke
Ich besitze eine VU+Duo mit CCcam 2.30 und ein kleinen Server...
Dann eine Fritzbox 7270
Bei Dyn-Dns habe ich für 1 Jahr erworben und bezahlt, hab da den Status VIP.
Ich hatte bisher immer den Dyn Updater im Hintergrund laufen. Nach 24 std aber musste ich immer mein Rechner hjochfahren, das der Dyn Updater sich wieder synchronisiert...
Das ist langsam nervend geworden.
Ich hab nun in meinem Router unter Freigaben > Portfreigaben eine Portweiterleitung eingefügt und den Server Listen Port eingetragen der natürlich auch in der CCcam.cfg eingetragen ist.
Und ich habe unter Freigaben > Dynamic DNS die notwendigen Daten eingetragen..
Aber nach 24 std musste ich wieder den Dyn Updater starten weil der Server wieder aus war...
Was kann es denn noch sein?
Wo liegt die Ursache?
Kann mir da bitte jemand helfen das ich nicht jede 24 std mein rechner hoch fahren muss..
Danke