Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

no_go

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Jetzt ist es soweit. Ich habe mal ein paar Fragen.
Ist Nabilo Black Hole V0.10 Sprache nur Englisch oder kann man auch Deutsch anwählen? Ist Nabilo Black Hole V0.10 - DM800 auch ohne Plugin für Cccam?
Ich Frage weil da steht"This Images doesn't contain any keys nor softcams.
Backups or other modified Images are not supported!"

Ich denke es ist für Newbies immer wieder ein Problem eine Cccam einzufügen. Jedenfalls für mich. Ich habe mir mal die Cccam 2.0.11 besorgt.
Sie besteht aus acht Dateien. Wohin mit diesen acht? Sie kommen doch nicht alle in var/etc. Wie geht das mit den einzelnen Dateien der Cccam.
Phantom hat einmal eine gute Anleitung über Cccam und Newbies geschrieben! Aber meines wissens nicht wo alles reinkommt.

Sonst kommt man ja ganz gut zurecht in euren Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deutsch gibt es auch bei Nabilo! Schau mal unter Einstellungen-> Sytem.

Nabilo beinhaltet kein key softcams... Das heisst das du dich selber drum kümmern must! Ich würde dir empfehlen CCCam mit der box direkt runterzuladen und zu installieren (vorausgesetzt deine box hat ne i-Netverbindung). Dann nur noch einstellen und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Danke dafür.
Kannst du mir vielleicht noch sagen ob es richtig ist.
DM 800 mit Nabilo_DM800_PureFlash flashen und dann NabiloBlackHole_DM800_010
auf USB Stick. Oder geht das auch gleich mit NabiloBlackHole_DM800_010 flashen?
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Danke 1380kay.
Aber was von den beiden "ist das ist genau so am besten." ??????
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Wenn du verschiedene Image's ausprobiern willst bietet sich die Inst. von Purflash an !
Da du andere Image's dann über BA vom Stick laufen lassen kannst !
Wenn du mit Black Hole zufrieden sein solltest (für mich gibt es nichts besseres ) ,dann install. das v10 in den Flash .
Am stabilsten laufen die Image's aus dem Flash ,da der Speicher dann nicht so voll ist .
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Hi Leute!! Ich habe auch das Image drauf,und auch eine Frage. Ich habe mir den Bitrate Viewer runtergeladen per Addon und installiert. Leider finde ich den Bitrate Viewer nicht unter PlugIns. Ich finde ihn garnicht. Habe das Image auf nen USB Stick mit BA. Wenn ich auch uninstall Plugins gehe wird mir der Bitrate Viewer angezeigt.Also sollte er doch installiert sein,oder?!
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Es gibt da 2 Möglichkeiten ,
erstens hat es nicht richtig geklappt (Neustart der Box gemacht?),wenn du Taste Blau lang drückst muß der "Bitrate Viewer" mit aufgeführt sein

zweitens hat es einen Fehler gegeben ,dann kann ich dir empfehlen den unangepassten zu nehmen ,den findest du unter Erweiterungen (nicht über grüne Taste ,sondern über Menue) hier jetzt die grüne Taste und dann suchen und installieren ,bei mir hates so gefunzt
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Top Image ist auch Black Hole :hell-------aber wenn er Oozoon im Flash macht -dann das BA installiert gibt es keine Problem weder mit der installation eines anderen Image noch mit der lauffähigkeit .:(
Installieren & Deinstallieren eines Image geht mit den DCC_e2 ganz einfach:good:
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da hast du auch recht ,ich habe nur auf obrigen Komentar geantwortet .
Wenn man sich für ein Image entschieden hat sollte man es in den Flash installieren ,dann läuft es am stabielsten ,mehr habe ich nicht gemeint .
Vergleiche mal den Speicher dann siehst du was ich meine .
Nabilo ist sehr Speicherhungrig , was aber kein Problem darstellt ,aber wenn im Flash ein Mutterimage und über Stick ein zweites installiert wird ,wird es mit dem Speicher ganz schön eng .Und je mehr Plugins installiert sind umso langsammer läuft das komlette System dann (kann sogar zu Abstürzen kommen).
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Habe auf beiden 800 Ba drauf laufen beide ohne Probleme:good::hell
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Mal kurz ne andere Frage: Wo ist denn die Optionstaste beim Nabilo Image. Ich meine die für Sportportal bei Pr*miere. Langes Grün drücken,bringt nichts.Kommt das Fast Plugin Menü.
 
Zurück
Oben