Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Machst du dich lustig über mich ? du hast dir was aus meinem Text gesogen und mich angesprochen ,ich habe weiter oben nur mit meiner Hilfe beigestanden .du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein !! :wacko1:

mit wievielen Plugins ?? grüne Taste und zählen !

mit BH im Flash hatte ich mit 20 Plugins 62%
jetzt mit PureFlash und BH vom Stick mit 20 Plugins 66%

nach meinen Beobachtungen füllt er sich aber stetig ,schau mal nach einer Woche noch mal rein !
wenn zu voll einfach Box neu starten !!
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

@Goldsack

A.ich weiß nicht was Du von mir willst :(
B. ich habe keine Probleme mit meinen Boxen
C. Kenne mich mit den Boxen aus , da ich mich fast Täglich damit beschäftige, weiß somit welche Tasten ich drücken muss.
D. Nein ich bin kein ganz schlauer , will aber wenn möglich jeden Tag was dazu lernen.:thank_you:

So ich hoffe dein Prob hat sich hiermit erledigt !:ja
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Bis zum 03.06.2009 ist es hier noch friedlich gewesen.:hell
So einen haben wir hier noch gebraucht.:wacko1:
Deine letzten Kommentare gehören hier auch nicht rein "Goldsack"
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar !
Würde gerne Helfen ,bin in anderen Foren auch unterwegs ,und so blöde wie da oben ,das hatte ich noch nicht .

Ich werde in Zukunft nur noch lesen ,und wer ein Problem hat und ich ihm helfen kann bekommt eine PN .
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Jungs haltet den ball flach und vertragt euch.
hier wird support gegeben,vielleicht ließt es ein user der es noch nicht wußte.
gebt euch die hand und fertig.:thank_you::thank_you:
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtiglich
a063.gif


Zum Speicher:
Der Speicher ist normalerwiese immer ausgelastet (hier 97%) weil Linux, soweit ich weiß, den freien Speicher als Cache benutzt.

Zum Image:
Ins Flash gehört praktischerdings ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, weil dies besser auf dem laufenden gehalten wird, als ein "normales" Image und diese wiederum auf die Treiber und Module des Flash-Image zugreifen.
 
AW: Nabilo Black Hole V0.10 und Cccam - DM800

@ Batchman

Dann fahre deine Box mal runter und starte neu , da du auch Nabilo drauf hast kannst du ja sehen was du an benutzten Speicher hast .



Und klar ist auch ,das ein Image was im Flash installiert ist ,fehlerfrei läuft !!
Darum war mein Tipp: Erst testen und sich sein persönlich bestes Image in den Flash installieren .
 
Zurück
Oben