Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo Black Hole mit CCcam und externen Reader betreiben

sulo1

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
138
Punkte
63
Ort
Niederösterreic
Hallo Leute,
ich betreibe eine DM 800 mit Nabilo Black Hole v 0.6 (Barry Allen) - im Flash das gleichnamige Pure. Im internen Schacht läuft meine Premierekarte. Über einen Cardreader an der seriellen Schnittstelle würde ich gerne die ORF Karte betreiben, nur funktioniert das Teil nicht. Ich habe in der cccam.cfg folgend Einstellungen probiert:

PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
SERIAL READER : /dev/tts/0
SERIAL READER : /dev/tts/0 uniprog
SERIAL READER : /dev/tts/0 phoenix
SERIAL READER : /dev/tts/0 mouse

Wenn ich den Reader
an der 7000er betreibe geht alles.
In den Enigma1 Images gibt es eine Einstellung um den seriellen Port freizuschalten. Im oben genannten Image finde ich diese Einstellung nicht - kann es daran liegen oder hat bitte jemand einen Tip für mich?

Der Reader ist folgendes Produkt: SC-Master Phönix LCD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Vorhinein.:yes:
 
AW: Nabilo Black Hole mit CCcam und externen Reader betreiben

wenn ich mich recht entsinne ist der rs232 port bei der 800er geschlossen!!!

besorg dir nen smargo cardreader!damit funkts auf jeden fall!
 
Zurück
Oben