Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk ( Netcologne ) neues Vertrag.Kein pairing Karte b00 bekommen.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Ich möchte gerne neues Vertag bei Netcologne ( gehört Kabelkiosk System ) mit ich dann CS machen kann.

Ich möchte keine HD Sender nur türkische Sender.Für HD Sender bekomme ich nur gepairte Sender das ist mir schon klar.

Dabei würde ich gerne keine gepairte Conax Karte b00 haben.

Bei Bestellung steht wenn ich eigenes Receiver klicke:

Eigenes Empfangsgerät
Zum Empfang der Programmpakete und/oder der HD-Option benötigen Sie ein kompatibles Empfangsgerät. Eine Auflistung aller kompatiblen Empfangsgeräte finden sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wenn Sie ein eigenes Endgerät (Receiver oder CI+ Modul) verwenden möchten, benötigen wir zur Freischaltung die 11-stellige Chipset-ID, welche sich auf der Unterseite Ihres Geräts und auf dem Karton befindet und mit "00" anfängt. Wenn Sie unsicher sind, rufen Sie uns bitte unter 0800-2222 800 an.NetCologne kann bei fremden Endgeräten den ordnungsgemäßen Empfang der Sender nicht gewähren.

Das sind die genannten Receiver.Ich nehme an diese werden alle gepaired.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Ich würde gerne eine alte Receiver mit Seriennummer angeben wo das pairing nicht funktioniert.Am besten ein Receiver ohne HD.

Nur welche? Oder was denkt oder weiß ihr dazu.

Gruß,

Zonex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelkiosk ( Netcologne ) neues Vertrag.Kein pairing Karte b00 bekommen.

Es gibt keine alten Receiver, es sind nur Receiver mit Chipsetpairing akzeptiert!
 
Zurück
Oben