Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrixmod HDSkin anpassen

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi möchte auf meiner unibox HD2
Den metrix HD skin vernünftig angezeigt bekommen ..
Die infoleiste wenn man auf OK drückt ist riesig und passt nicht auf mein LCD TV wie kann ich das verkleinern ich hab alles durchsucht :-(... Und finde nichts..
Zudem such ich noch ein schickeres bootlogo das openatv logo sieht so schiesse aus.. kann mir jemand bitte helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Hat sich erledigt hab es hinbekommen
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Und wie? Die Lösung auch bitte anderen Usern hier bekannt geben! Danke!
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Das lässt sich einstellen in dem man den "OSD kalibriert" zu finden in den weiten des Menüs.
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Und da soll man dann stundenlang suchen? Eine Angabe des Pfades, wäre schön gewesen!
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Sorry menü-Einstellung-System-erweiterte Einstellung-menüanpassung-osd kalibrieren
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Ich gehe davon aus das es sich mit dem Bootlogo auch erledigt hat oder?
Standartmäsig ist im OpenATV ja schon ein Neues drin was, wie ich finde, gut aussieht.
Wenn du es dennoch getauscht haben möchtest, dann melde dich einfach.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ing
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Würde ich gern wissen wir das geht und was es für vorlagen dafür gibt
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

Vorlagen? Hmm, gute Frage.
Ich mache mir die Bildchen immer selber.
Allerdings sind die fast nach jedem Update über den Feed weg und ich müsste wieder Hand anlegen. Das nervt nach einiger Zeit extrem!
Nun lasse ich es einfach so und finde das Bild so wie es ist super schön. ;)
Ich nutze das Prog iDream dafür. Ist allerdings eine Macsoftware. Wenn ich nachher zu Hause bin schaue ich mal nach welche Datei du bearbeiten musst und welche Endung diese hat.
Ich meine das die Datei: bootlogo.mvi heißt, bin mir aber nicht 100% sicher.
Nachher weiß ich mehr.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MyMetrixmod HDSkin anpassen

bootlogo.mvi ist das Startbild, das NACH dem Bootbild, zB von Egami, openATV etc. kommt. Und das kann man ändern.Du kannst auch ein Bild von Dir, Freundin, Frau, Kinder, Hund usw. nehmen. wichtig ist dieGröße 1280x720 pixelund als jpg. Machen kannst Du es mit DreamLogoGenerator.
Nach usr/share kopieren, originales überschreiben lassen..
 
Zurück
Oben