Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin zusammen,

kann mir jemand sagen ob es evtl. ein fertiges Image mit vorinstalliertem MyMetrix Skin gibt? Ich habe schon mehrere Images versucht mit dem Paket "Skin-MetrixHD-v1.1b-MOD-By-RAED" den Skin nachträglich zu verpassen aber es funktioniert einfach nicht. Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung im Telnet oder es der Skin wird zwar installiert, beim Neustarten der Box kommt dann aber permanent ein Greenscreen.
Also gibts ein fertiges Image oder ein bekanntes Image welches mit dem nachinstallieren des Skins weiter funktioniert?
 
AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

Das Images freezen und dann klappt das auch mit der...... !

Der Flash ist dafür einfach zu klein ! Flash auslagern !
 
AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

Hi,

also am zu kleinen Flash liegt es nicht, ich hab schon nen SwapFile angelegt, trotzdem scheitert die Installation
 
AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

Swapfile hat nichts mit Flash zu tun.
Flasherweiterung wie Freeze nutzen.
 
Zurück
Oben