Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51 - Probleme bei HD Sendern

Wenn du nur CCcam Client bist dann kommt da das rein was in deiner C-Line steht.
 
aber ich stelle auf jeder Client Box diesen Port ein? oder hat jede Client Box einen anderen Port?

benötige ich überhaupt nen Port wenn ich nur homeshare?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam verstehe ich glaube ich - dann reicht aber für mich die 12000 oder? mir gehts ja nur drum, dass alle sender gesehen werden können
 
Bei HS kannst Du 12000 nehmen. Du bist aber relativ frei. Es gibt ja theoretisch 65536 Möglichkeiten (256 X 256 = 65536).
Beachte, das bei Computern auch 0 (Null) was wert ist, also 0 bis 655535.

MfG
 
Problem gelöst - die Mutant läuft - mit der Konfiguration hat alles geklappt - danke an euch!
 
hallo,
ich versuche es mal hier.
hab ne mutan hd51 4k . hatte bis vor 2 tagen noch opennfr 6.1 drauf und ci+ modul mit sky und hd+ drin. beide liefen zusammen, also ich konnte ohne umstecken von sky sender auf hd+ sender wechseln. nun hab ich das neue NFR 6.2 drauf gemacht und nun geht die hd + nicht mehr. hab versuicht sie so einzurichten wie bei 6.1 also pli-softcamsetup 2.0 drauf zu installieren, macht er zwar ist aber nicht da, beim neustart kommt dann die meldung dass das setup nicht installiert ist. hab alles versucht, bekomm die HD+ karte nicht mehr zum laufen. hab auch mal wieder die 6.1 version drauf gemacht, geht auch nicht mehr. kann mir hier jemand helfen? CI+ mit sky läuft.

gr.
achim
 
Beim Opennrf und Openatv installiert man dieses Softcamfeed.
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Durch das installieren des Openatv Camfeeds wird nicht nur der Reiter softcam
unter Herunterladbare Plugins erstellt, sondern auch unter systemplugin der ciplushelper
und in extensions das mpgz Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
installiere dir OScam,
dieses muss man dann passend konfigurieren,
welche HDplus Karte hast du überhaupt?
 
Zurück
Oben