Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51 - Probleme bei HD Sendern

Ich dachte, hier für brauch ich das:

OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

Telnet oder Putty Verbindung aufbauen zum Receiver...

oder bin ich falsch?
 
Hast du das gemacht was ich dir empfohlen habe in Beitrag#12.
 
Bin gestern abend nicht mehr dazu gekommen - muss mich in Ruhe dransetzen. Ich hab schon lange keinen Receiver mehr aufgesetzt.

Früher brauchte ich immer dieses DCC - als ich noch meinen PC hatte. Deshalb die Frage mit Telnet bzw über Mac

Wollte das nicht zwischen Tür und Angel machen.
Melde mich, sobald ich näheres hab, bzw weiss. Danke
 
Filezilla benötige ich für was genau?

Ich glaub / hoffe, die Box neu aufzuspielen bekomme ich hin, mir geht es eher hier drum:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch schon geschrieben das du das Openatv Camfeed installieren sollst.
Das macht man per USB Stick. Da ist auch eine Anleitung dabei(Bild)
Link ist nicht mehr aktiv.

Filezilla isr wie DCC2, FTP zugriff auf die Box.

Flashanleitung
1) USB Stick in FAT32 formatieren
2) Image downloaden
3) Zip File entpacken und Ordner "hd51" auf den USB Stick kopieren
4) Box vom Strom Trennen
5) USB Stick am Front USB Port einstecken
6) Standby Taste an der Front drucken und halten und Box mit Strom Versorgen.
7) Warten bis Flashing im Display steht und Standby Taste loslassen.
8) Box startet nach dem Flashvorgang Automatisch das erste Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ultima für die Anleitung - ich geh das nächste Woche an

Meine Mutant wird Client - die andere Box hat cccam drauf - da muss doch nur die F Line des Clients eingefügt werden oder?
Auf die Mutant müssen dann alle oscam dateien und in die User-Datei: user und passwort? So verstehe ich es zumindest aus der Anleitung.
 
Ich muss mich mehr einlesen glaub ich

Habe eine Xtrend 9200 - da steckt die HD+ Karte drin - mit cccam 2.3.0
Auf der Mutant möcht ich jetzt auch gerne die HD sender schauen - also die ist client oder? Aber die kann kein cccam sondern da muss ich oscam nehmen

Meine Box ganz neu aufsetzen - Open ATV 6.1 - dann den Softcam Feed installieren und Oscam installieren

und jetzt hänge ich - die Ordner auf der Mutant sollten angelegt sein und ich muss irgendwas eintragen bei beiden Boxen, einmal in die xtrend in die cccam.cfg und auf der Mutant ...

Sorry für meine vielen Fragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Haben eigentlich alle neuen Boxen den ARM-Prozessor oder gibt es noch welche, die noch cccam können? Meine Xtrent hat gestern verabschiedet und ich brauch wohl ne neue Box :-( Sollte Twin sein, muss aber kein 4K können, mein Fernseher hat eh kein 4K

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp von euch

Danke
 
Welche Boxen haben denn schon den AMR Prozessor? Wie gesagt, ich brauch kein 4K Receiver.

Danke euch.
 
Nur die 4k Boxen haben einen Arm Cpu.
Jede E2 Linux Box mit mips Cpu kann CCcam
 
Danke für die Info!

Hast du ne Empfehlung? Twin und Festplatte sollte er haben

Gruß
 
Zurück
Oben