Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiroom und Stream Probleme

welti

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Gemeinde

Ich habe seid kurzen eine Gigablue Quad Hd Plus Zusätzlichen 2x DVB-C Tuner von Impex.

ich habe ein kleines Problem ........

Ich benutze die Gigablue Quad Hd Plus als Server und eine Dreambox 800se Hd /Tablet als Client.

Wenn ich ein Programm Umschalte auf der Dreambox 800se Hd oder auf dem Tablet, kommt immer ein kleiner aussetzer auf dem Hauptgerät (Gigablue Quad Hd Plus).

Meine frage ist , woran kann es liegen????

Kann es vielleicht an den Treibern/Software liegen OpenAtv 4.1, 4.2 oder 5.1?

hab schon alle mögliche Images Aufgespielt, OpenMips, OpenAtv, OpenNFR,

Ich benutze zur Zeit
OpenAtv 5.1
2x dvb-C Tuner über 90% SNR
1x Dvb-C Tuner direkt mit Kabel angeschlossen und der 2 mit einem Loop Kabel
und alles über Netzwerkabel angeschlossen.

Würde mich freuen auf Mithilfe
 
AW: Multiroom und Stream Probleme

Und wenn du es noch größer Schreibst und in Rot-Gelb oder Grün und noch 10 Threads eröffnest, wenn es keiner weiß, kann keiner helfen !!!!
 
AW: Multiroom und Stream Probleme

Hallo, ich kann Dir nur zu meiner Konstellation was sagen. Benutze Qaud plus 2 * Satkabel angeschlossen Open Atv 4.2 per Lan an der Fritzbox angeschlossen. Gigablue Ip Box Open Atv 5.0 über Wlan eingebunden und ich habe keine Probleme das Programm zu streamen, weder bei Umschalten noch im laufenden Betrieb, auch ohne Probleme auf Laptop oder Tablet. Bei welchen Sendern besteht das Problem? Immer ? HD+, Sky, Öffentliche Sender.
Gruß Schnacks
 
Zurück
Oben