Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiguickbutton für HD Programme

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

gibt es Multiquickbutoon für Sky HD programme? Die SD programme sind sehr schlecht.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hallo,

das hat mit SKY und, Auswahl Optionskanäle, was zu tun. Jetzt bist du wieder dran.

Gruß
dersate
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

erkläre bitte mal genauer, was das Plugin Multiquickbutton mit den Sky Optionskanälen zu tun hat - ich kann die Optionskanäle von Sky auch ohne dieses Plugin auswählen, wenn da was gesendet wird (güne Taste auf der FB und man hat das Auswahlmenü)

MfG sodex
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hallo,

von sodex,
"ich kann die Optionskanäle von Sky auch ohne dieses Plugin auswählen, wenn da was gesendet wird (güne Taste auf der FB und man hat das Auswahlmenü)".
Ja, das kann ich auch, aber nur auf SKY SD sender, und nichts auf SKY HD sender, und das war meine frage im post #1. Dabei war die frage vl. etwas unglücklich gestellt.

Gruß
dersate
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Ja, etwas spärlich deine Informationen.
Interessant wäre vielleicht auch noch, welches Image du verwendest und welche Sender du genau meinst.
Die Optionskanäle stehen ja auch nicht immer zur Verfügung.
Das die Optionskanäle auf der grünen Taste liegen ist eigentlich Standard, da benötigt es eigentlich kein MQB für.
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Du meinst sicher die BuLI HD Kanäle. Spiel Dir folgendes Plugin drauf: Link ist nicht mehr aktiv.

Das Plugin legst Du Dir dann mit MQB auf die grüne Taste dann sollte es laufen.
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hallo,

@woddy49,

ja, du hast getrofen, und danke für das plugin. Es fehlt nur noch wie? "Das Plugin legst Du Dir dann mit MQB auf die grüne Taste dann sollte es laufen".
Weil das ein .ipk ist, mit Etcc kann ich ihm installieren, aber, wie geht es weiter? Ich bin kein spezi, wenn es um et9x00 geht.

@kalle1984,

ich benutze am meistens das OpenPli image, ab und zu auch, ATV 4.1.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hallo,

ich möchte das Sky Sport-Buli HD Subservices auf das MQB einbinden, aber ohne hilfe schafe ich das nichts? Wer kann helfen? Danke.

Gruüß
dersate
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hi,
das Plugin MQB sollte auf dem Online Feed sein brauchst Du nicht manuell zu installieren.

Du startest dann MQB, wählst eine Taste mit der Du die Subservices starten möchtest, wählst "Hinzufügen", Plugins , wählst das Plugin aus und speicherst die Belegung dann mit der grünen Taste. Fertig.
 
AW: Multiguickbutton für HD Programme

Hallo,

wenn ich das MQB auf openpli 4.0 von online feed installiere, und benutze, und dann auf video text drücke, kann ich das video text nichts mehr ausmachen, dan gehts nur über hauptschalter des boxes, aus und ein?
Was soll ich den nun machen?
PS. Nebenbei, das softupdate auf dem openpli 4.0 gemacht, und danach waren die setinngs weg? Hat das noch jemand erlebt?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben