Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed aufnehmen

D!d0w3

Ist oft hier
Registriert
13. August 2011
Beiträge
195
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo alle miteinander,

weiß jemand ob man Multifeed-Kanäle mit dem Piccollo hd+ip aufnehmen kann? Ich kann in jedem Fall die Kanäle auswählen wenn ich live gucke aber kann ich auch z.B. ein Einzelspiel aufnehmen oder werden alle Unterkanäle direkt mit aufgenommen? Jemand Erfahrung damit?

Gruß Shild
 
AW: Multifeed aufnehmen

Du könntest es, wenn du direkt auf dem entsprechenden richtigen Optionskanal programmiert, wenn du auf dem Bulikanal programmierst, dann wird die Konferenz aufgenommen.
 
AW: Multifeed aufnehmen

sry, aber kann es sein das da mit programmieren nichts ist sondern nur direktaufnamen möglich sind? (das heist nur machbar, wenn man selber rec drückt)
da die optionskanäle ja nur zur übertragung vorhanden sind! :)
 
AW: Multifeed aufnehmen

doch, klappt, wenn du buli2 auswählst und da ne man Aufnahme eingibst dann geht es. Nur leider weis man meist nicht, welcher Kanal es ist.
 
Zurück
Oben