Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anschluss der ezviz C8PF-Kamera an einen hikvision DVR.

adas2336

Newbie
Registriert
8. Januar 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, ich habe eine Reihe von IP-Kameras, ob ezviz oder hikvision oder hi-look, ich habe sie alle unter einem hikvision DVR angeschlossen. Allerdings habe ich ein Problem mit einer Kamera. Konkret handelt es sich um die ezviz c8pf, die zwei Objektive und einen 4-fachen optischen Zoom hat. Leider kann ich von dieser Kamera kein Bild auf meinem Hikvision NVR-8CH-W wifi DVR sehen. Ich habe diese Kamera unter dem iDS-7216HQHI-M1 angeschlossen und dort ist das Bild da, aber auch hier kann das Live-Bild nicht von der Hi-Connect wiedergegeben werden, aber von der Festplatte ist es schon möglich, das Bild zu sehen, also bleibt das Live-Bild der ezviz-App überlassen. Hat jemand eine Idee. Im DVR wird diese Kamera als Dualkamera angezeigt, sie belegt also 2 Kanäle. Mit freundlichen Grüßen. Sorry, wenn etwas falsch geschrieben ist, aber der Übersetzer hilft.
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer ezviz C8PF-Kamera haben. Es scheint, dass das Live-Bild der Kamera auf Ihrem Hikvision NVR-8CH-W wifi DVR nicht angezeigt wird, obwohl Sie das Bild auf dem iDS-7216HQHI-M1 DVR sehen können.

Ein möglicher Grund für das Problem könnte sein, dass der Hikvision NVR-8CH-W wifi DVR möglicherweise nicht kompatibel mit der ezviz C8PF-Kamera ist. Es könnte sein, dass der NVR nicht in der Lage ist, das Live-Bild von dieser speziellen Kamera korrekt zu verarbeiten.

Eine Lösung, die Sie ausprobieren können, ist die Überprüfung der Firmware-Versionen sowohl des Hikvision NVR als auch der ezviz C8PF-Kamera. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Firmware-Updates für beide Geräte installiert haben. Manchmal kann ein Firmware-Update Probleme beheben und die Kompatibilität verbessern.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Kamera erneut an den Hikvision NVR anzuschließen und sicherzustellen, dass alle Kabelverbindungen richtig und fest sitzen. Überprüfen Sie auch die Einstellungen des NVR, um sicherzustellen, dass die Kamera korrekt konfiguriert ist und dass Sie die richtigen Kanäle für die Anzeige auswählen.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte es sein, dass die ezviz C8PF-Kamera einfach nicht mit dem Hikvision NVR-8CH-W wifi DVR kompatibel ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, den technischen Support von Hikvision oder ezviz zu kontaktieren, um weitere Unterstützung und Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen. Viel Glück bei der Lösung des Problems mit Ihrer Kamera!
 
Zurück
Oben