Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich habe jetzt mein 12 Monate Ticket bekommen (für die 2013 Karte) und auf der MTV Seite aktiviert... nur zum laufen bekomm ich sie weder unter Scam noch unter Oscam.
Hat jemand das gleiche Problem?

Nimm CCcam 2.3.0 , innerhalb von 15 Minuten 10x 3 Monatstickets aufgeladen )

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Also ich habe dann da hingeschrieben (Kundenchat) und die meinten das meine Ticket erst vor ein paar Minuten aktiviert wurde.. Warum auch immer?! Auf jeden Fall läuft es jetzt.

Nur mein MTV Music 24 bleibt dunkel

Also bei mir laufen alle 1a

Ich hab da gerade telefonisch die neue Technisat Karte aktivieren lassen.... Komisch.

Ach die neue Karte meinst du die hab ich nicht hab noch die alte hab ich mich wohl nicht ganz durchgelesen

prima dann kann ich die alte karte als eiskratzer nutzen? sorry mtv unlimited, eure conax karte kommt mir nicht mehr ins haus.

wenns blöd läuft hat die nächste karte wieder einen bugund man darf in ein paar jahren wieder eine karte kaufen.
gut dass die mtv unlimited sender auch schon wo anders gibt (0648). hab nicht ständig vor den stümpern geld nachzuschleudern :wacko1:

MTV Music 24 läuft nun auf den neuen Karten.
Nur stimmen die Entitlements nicht :/

Seit wann gibt es denn schon neue Karten??? Nach meinen Info's von TechniSat & MTV sind noch gar keine neuen Karten ausgeliefert, weil die ein Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe meine seit Mitte März aber die liegt für die nächsten 2 Jahre in der Schublade!
liebe Grüsse

Seit wann gibt es denn schon neue Karten??? Nach meinen Info's von TechniSat & MTV sind noch gar keine neuen Karten ausgeliefert, weil die ein Problem haben.

Seit diesen Monat lassen sich zumindest die alten nicht mehr online verlängern, nurnoch Telefonisch.

Seit diesen Monat lassen sich zumindest die alten nicht mehr online verlängern
Außerdem wichtig für die Leute mit der alten Karte:

Die ECM-Längen wurden geändert!
Also müssen die Einträge ECM-Whitelist & ECM-Headerwhitelist überarbeitet werden, wenn damit gearbeitet wird!

Alle aktuellen Einstellungen findet Ihr auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...8-1xEasymouse-4xSmargo-FW1-07-Serial-gelabelt

habe jetzt die neue Karte bekommen und wollte diese mit einem 12 Monatsticket online aktivieren. Wo finde ich denn die "Prüfziffer der Smartcard" ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…