Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista MS Vista Ultimate 32 Bit aktivieren...

AW: MS Vista Ultimate 32 Bit aktivieren...

Ich hab noch einen Toolkit gefunden den kannst du probieren...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

hab auf meinem alten Laptop Vista Ultimate 32 bit installiert. Aber brauch irgendwas zum aktivieren. Zwar hab ich dieses gefunden aber es will nicht

Das stimmt nicht ganz...:emoticon-0103-cool:

Hab es mit dem Aktivator #3 getestet und hat geklappt.

Für alle die noch ein Vista aktivieren wollen können das mit dem Aktivator machen

Win+R drücken und

Code:
%systemroot%\System32\UserAccountControlSettings.exe
rein kopieren. Schieberegler ganz nach unten und Neustart.

Aktivator mit Adminrechten starten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und klappt.

Hi!

das ist es gerade. Von Kumpel habe ein alten Gericom Laptop bekommen Vista drauf und da auf Anhieb auch gegangen ist. Nur bei mir alter Compaq nx 6325 war ich schon am verzweifeln da ging es nicht.

Zurück
Oben