Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motor wird nicht mehr angesteuert ...

Ryo

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Betreibe seit ca. 3 Jahren (zuerst ne 500er) aktuell 800HD mit Moteck SG-2100A Motor.
Bis gestern hat auch alles wunderbar funktioniert!
Habe nur die Frequenzen mit DreamBoxEdit erneuert aber seit dem besteht irgendwie kein Kontakt mehr zum Motor!
Auf dem Motor Brennt normalerweise eine Diode Rot/Grün! Wenn alles ok ist Grün!
Seit gestern ist sie nicht mehr an! Die Verkablung ist Ok habe sie schon überprüft ...

Mein Vermutung ist entweder das der Motor NOK ist oder das irgend etwas mit der 800HD (Software seitig oder doch Hardware seitig?) nicht stimmt!
Die 800er geht ganz normal an. Kann auch per FTP Problemlos drauf zugreifen!
Neu Flashen wollte ich jetzt nicht unbedingt ...

Hoffe ihr habt den einen oder anderen Tip was ich noch machen könnte?


#EDIT#

Hab mal angefangen die "billigsten" Komponenten auszutauschen!
Kabel! Es hat nur am Kabel von der Box zum Motor gelegen!!!
Warum auch immer jetzt geht wieder alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben