Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgen läuft das Expire date aus und ich hab den aktuellsten 82703C geschrieben

infop

Newbie
Hallo zusammen,

mhh komisch - seit der Vertragsverlängerung im Januar kamen als Verlängerter die 82703C..., die bis jetzt auch funktionierten. morgen läuft das Expire date aus und ich hab den aktuellsten 82703C geschrieben - Bild steht. dann habe ich den vorherigen 3C vom 29.3 geschrieben und das Bild läuft wieder, expire date ist jetzt der 13.5.
hab ich etwas nicht mitbekommen? wars das dann ab dem 13.5., trotz der bisherigen 3C er, die geklappt haben?

Der neue 3c bringt dir das F0 tierchen

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

@infop:
Kannst Du doch im Web-IF z. B. unter READERS kontrollieren, nachdem Du den neuesten 0x3C geschrieben hast, ob das F0 dann in den enties steht.

so sieht mein Entitlement aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das korrekt ? Kann man da die F0 sehen? kann ich noch irgendwie etwas machen?

ok - hier die gesamte liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den neuen 3c jetzt drauf?

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

Aber wenn du den neuen schreibst infop, dann ist das F0 Tier drauf?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

F0 macht ja bei Payload 02 die Karte dicht. Um ins dunkle zu schauen, reicht da wirklich nur der F0? Weil dia mal schrieb in Verbindung mit FF. FA usw. Oder hab ich das falsch gelesen?

Im lig von satelli steht ja der F3.FA.FF drin, was is bei denen wur nur F3. FA steht?

Die Bedeutung des FF ist noch nicht eindeutig geklärt.

Mit payload 03 habe ich F0, F3, FF.

Tier FA fehlt mir in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben