Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlafsonEye

Newbie
Olaf aus dem Norden, direkt hinterm Deich.
Alter Knochen und seit 1995 in der Windows-Welt zu Hause. Während ich mich im Bereich Entertainment und Mobiltelefon als mittlerweile faul
und nicht experimentierfreudig bezeichne, probiere ich PC Bereich immer wieder neue Dinge aus oder widme mich neuen Bereichen. Macht mir einfach Spaß :) . Dann wäre da noch Fotografie und Fussball; als jemand nördlich der Elbe wohnt, kommt da nur der HSV in Frage. Und dem bin ich schon seit 1985 treu.

Ich freue mich auf dieses Forum und das Wissen

Hallo OlafsonEye.

Willkommen im (an) Board.

Viele Grüße.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Irrtümlicher DA, daher zu!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben