Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

okay danke

verstehe nicht das die ecmzeit bei 140-170ms dann liegt.wenn keine einwände oder verbesserung an meine oscam gemacht wird.
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

ich hab jetzt zum testen eine 7490 fritzbox
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

leider brauch ich eh ein zweiten Router um WLAN überall im Haus zuhaben! Deswegen erstmal diese Variante.
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

wenn ich jetzt die zweite abo karte hinzugefüge müsste ich der doch eine andere group also 2 zuordnen.Richtig?
und bei usere für welchen receiver er zugeordnet wird auch bei group die 2 richtig?
muss ich dann beim zweiten receiver in der oscam was ändern?
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Das mit der groupzuordnung ist keine Pflicht. Wenn du es machst, muss du den Usern dann die groups zuteilen. Die sie bekommen sollen
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

okay also wie ich geschrieben hatte! Nur Klappt es nicht! Hab jetzt meine Zweite AboKart via USB HUB an der Fritzbox 7490 gesteckt.Server für V14 Karte rein! Wird erkannt. Wenn ich den receiver womit ich die ganze Zeit von der V13 gucke und die EmM zur Fritz schicke hab ich die Gruppe für die V14 alsi Group=2 zugeordnet auf der Fritz unter User! Wird via oscam am der box nicht hell und hab in der Box noch etwas rum gespielt und bei server auch Group zwei rein und wurde auch nicht hell. Normal muss es doch so funktionieren! Oder?
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Poste mal bitte deine oscam.server,oscam.user und oscam.config vom Server und Client. beim Client noch die oscam.dvbapi
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

mach ich später muss jetzt leider weg
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

so hier meine oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum werden beim WebIF bei lastChannel nicht alle Sendernamen angezeigt? Hab die services,provid und tiers von Wikki! sind die nicht aktuell?
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Sehe da jetzt keinen Fehler. Werden den beide Karte erkannt mit CARDOK?

Bei beiden Reader reicht es die
[/code]saveemm-u = 1[/code]
Die Anderen muss man nicht speichern.

Ich würde auch aufs cccamprotokol wechseln

Edit: Wird den im Webif des oscamclient eine Karte angezeigt?
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Karten werden erkannt! Und beim jeweiligen client1 wird Sky-V13 angezeigt beim zweiten clienten auch die Sky-V14!

warum würdest du auf ccam protokol wechseln? will reine Oscam nur haben .
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Finde ich persönlich besser

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Möchte auf Freetz mit einer FB7170 umsteigen

Warum findest es persönlich besser?

Warum wird beim WebIF nicht alle Sendernamen angegeben?
 
Zurück
Oben