Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul lässt sich nicht beschreiben

muc 11

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich möchte auf mein neues Unicam 4 Evo Pacific 4.17 spielen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen. Ab den Zeitpunkt des Beschreibens des Moduls ging nichts mehr, es starte einfach nicht.
Wo könnte mein Fehler liegen?:emoticon-0179-headb Ich habe den "alten" Programmer mit Digitus Adapter, aber ohne Kippschalter am Programmer. Wer könnte helfend eingreifen. Danke!!!
 
AW: Modul lässt sich nicht beschreiben

Hast du auch beide USB Anschlüsse angeschlossen?
Welche Modulhardware hast du? Unicam 3.0 mit Upgrade oder das Unicam 4.0?
 
AW: Modul lässt sich nicht beschreiben

Das Modul ist ein neues Unicam 4.0. Angeschlossen hab ich einen USB Anschluss links (Modulende) sowie rechts Seriel mit Adapter Digitus zu USB (Moduleingang). Ich hätte noch einen USB Anschluss neben dem Seriell. Ich traute mich nicht, den auch noch
anzuschliessen. Drei Anschlüsse evtl. zu viel Spannung auf dem Modul. Hmmh, wie gehts weiter??? :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Modul lässt sich nicht beschreiben

Den USB-Anschluss neben dem Serieal Port muss du auch anschliessen, die Spannung des Serial Ports alleine reicht für das Programmieren des Moduls nicht aus.
 
AW: Modul lässt sich nicht beschreiben

Vielen Dank für die Unterstützung ausgestestet und siehe da es funzt...:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben