Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCryptLight mit 3.28 (Classic Software) one4all lasst sich nicht aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti16

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2012
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe ein AlphaCryptLight 2.2 günstig erstanden. Dazu noch einen HMP Programmer günstig besorgt und wollte damit über one4all meine HD+ HD02 Karte flexibel in TV`s betreiben.
In der VU wird mir angezeigt das es ein Light ist, jedoch mit Classic SW 3.28.

1574452864411.png1574452912094.png

Den HMP-Programmer habe ich gemäß Anleitung unter WIN 7 und WIN10 zum Laufen bekommen.
Die AlphacryptLight erkennt der Light Loader nicht. Der Classic Loader erkennt ein Classic Modul und lädt auch den Loader bis zum Schluss (grüner Balken läuft durch). Danach passiert nix (Ist der dann fertig?) und der Classic Loader lässt sich beenden.

1574453137851.png
Die one4all lässt sich starten, initialisiert den HMP-Programmer und erkennt die Classic. Beim Drücken auf "Programm" passiert jedoch nix (Schaltfläche wird nur 1s grau und gleich wieder blau). Auch v2.3 und v2.4 machen nix.
1574453345600.png

In der VU mit gesteckter HD02 kommt dann:

1574453455021.png

Mache ich was falsch?
Stimmt was mit dem Modul nicht?
Vielen Dank schonmal.
 
Heißt für die Tonne? Bootloader kann man nicht upgraden?
 
Ja ist für die Tonne, den Bootloader kann man nicht tauschen/updaten, steht aber auch gefühlte 1000x im ACL Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben