Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Ich habe ebenfalls Version 9.0.1, allerdings sieht meins weniger golden aus.
"Ad-Aware Free Internet Security" heißt es bei mir nur, also ohne diese
drei glänzenden "+ Dinge"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Zu Ad-Aware:

Dann vllt. mal unter Einstellungen ---> Anpassen den Skin auf Gold stellen und dann sieht es evtl. genau so aus wie meines!

Zu ModMii:

Habe das Paket gerade noch einmal heruntergeladen und wieder ist nichts was auf eine FDM oder soetwas hinweist enthalten!!! Siehe die unten angehangenen Bilder. Also Sorry bei dem "Problem" kann ich dir nicht helfen.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Habe nun herausgefunden, wo das Problem lag!
Bin wie gesagt noch neu und unerfahren.. Wenn man auf den "LinkSave.in" geht, kommt sieht man oben direkt eine kleine Datei. Ich habe diese innerhalb weniger Sekunden geladen und vermutet, dass diese mich an die großen Dateien weiterleiten würde, sobald ich diese ausgeführt hätte. Die 4 Part-Dateien sind weiter unten angegeben.. anscheinend ist diese kleine "Zango" beinhaltende Datei etwas, dass durch LinSave.in angegeben wird.
Tut mir Leid, dass dadurch etwas ähnliches wie "Panik" entstanden sein könnte.. ich werde mir dann die anderen Dateien laden! :)
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

@ marcolindner
Hi, hast Du die richtige version genommen, 50 oder 60 Hz??
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

@ikon2000

habe die 50hz variante gewählt!
ich dachte das hat nur was mit dem fernseher zu tun!????
Was passiert denn wenn man die falsche hz zahl nimmt???
danke
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

@ikon2000

woher weiß ich denn welche die richtige hz zahl ist??
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo,
als ich versuchte den HBC bei mir zu installieren, habe ich zuerst die 60 Hz version genommen. Darauf hin trat das gleiche Prob wie bei Dir auf. Mit 50 Hz lief alles ohne Probleme. Wo genau Du die Einstellungen findest, kann ich Dir auch nicht sagen, war irgendwo nach dem ersten einschalten. So lange hab ich die WII noch nicht,;-)
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Ich möchte jetzt nur mal klarstellen, dass ich keinerlei Spyware, Adware oder sonstwas ins Paket gebracht habe. Davon ab ist der Download am einfachsten über die ModMii-Seite zu erreichen, da nur da das jeweils aktuellste Paket verlinkt wird. Aber keine Sorge: v3.6 wird in dieser Form sowieso kein Update mehr bekommen. Was danach kommt, sieht man auf unserer Webseite.

Evtl ein falsch positiver Alarm (oder Heuristik zu hoch, sofern das geht?)...

---

Die Einstellungen für den Fernseher findest Du so: Wii einschalten - A - Wii-Menü - Systemeinstellungen - Fernseher (Bildschirm?), dort kann man das einstellen. EDTV zählt übrigens auch zu 60Hz. Ich stelle den aber vorher auf 50 (wenn nicht schon so geschehen), dann gehts immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

hallo

ich danke euch!
es lag wirklich an der hz einstellung! kleiner fehler goße wirkung!
Jetzt läufts jendenfalls und ich habe den hbc installiert!


bekomme aber den cfg loader nicht in gange! gibts da irgendeinen link wo das genau erklärt wird????
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch von anderer Stelle kann ein Download problemlos, sprich ohne Ad-, Spyware etc., sein. Nur sollte schon derjenige der den Download durchführt in der Lage sein, nur das zu laden was auch geladen werden soll. Wenn man wie wild auf irgendwelche Downloadbutton klickt, ohne sich anzugucken auf was man denn klickt, kommt es dann vor das man sich Ad- oder Spyware auf den PC holt.

Alle von mir im Inet angebotenen Downloads sind absolut frei von solchen Dingen und können sorglos heruntergeladen werden!
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

@ marcolindner
Hast du Dich an die Anleitung gehalten die beim Download dabei war?
Bei mir läuft alles ohne Probleme.:)
Danke nochmal an haifisch1896 und Bastisdad !! :good::good:

Ps. für's Danke gibt es einen Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

@ikon2000
hab sie software von dem link aus youtube da war keene anleitung in wecher reihenfolge ich alles installiere!
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Dann solltest du Dir mal Post #1 ansehen, da ist alles dabei!;-)
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Ich wette, ich hab da auch eine im Paket drin...
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Sooooo
Hab alles hinbekommen!
Anleitung war dabei hatte es nur übersehen!
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben