Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii mit FW 4.3 E und Probleme mit Softmod

hi schlabi! ob fachmann oder nicht: danke für deine hilfe.
ich weiß im moment nicht was ich noch anstellen soll damit.
 
Ok, habe auch im Netzgefunden, Aprilscherz! Bitte nicht UPDATEN
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha, anscheinende ein april scherz. habe gerade gelesen das man das datum mal auf den 2ten april stellen soll, danach ist angeblich der spuk vorbei! werde direkt mal probieren!!
 
Aber daran Denken, es kann sein dass es nichts nützt das Datum vorzustellen. Hatte mir letztes Jahr den Pilloader scherz, musste die Buffer-Batterie eine weile entfernen, erst danach ging es.
Cheers und viel Glück

Ja habe auch gegoogelt, scheint ein Aprilscherz zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend gehts! mir fällt ein stein vom herzen! puh!

SD Karte drinlassen, beim einschalten der WII den Resetknopf gedrückt halten,
dann ins Systemmenü und das Datum umstellen


DANKE an alle die mit rat und tat mir zur seite gestanden haben. das ist ehrlich gemeint, kein april scherz!
 
Besten Dank für die schnelle Hilfe. Super Anleitung. Nur das mit dem USB Loader funzt nicht so richtig. Ich habe 2 USB Loader ausprobiert. Wenn ich im Homebrewchanel den USBLoader starte komme ich auf die Festplatte und kann spielen. Wenn ich aber den USB Loader mit dem WAD Manager installiere , die Wii starte auf das Fenster mit dem USB Loader klicke dann startet die Wii immer neu. Was mache ich denn da falsch??
 

Link Removed
Diese beiden:
USB Loader GX 2.3 : USB Loader GX 2.3 Neue Funktionen: * d2x kompatibel * Auto-patch New Super Mario Bros. Wii AP (no ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (5.32 MB)

Link ist nicht mehr aktiv. : Ein USB Loader mit unzähligen Einstellungen. -d2x kompatibel Genauere Beschreibung folgt ... (15.05 MB)
 
Hi, hab's selber versucht ging, in duesesmal fall kann ich auch nicht mehr helfen, Sorry . Hätte darauf verwettet das es ein falscher forwarder war. Vielleicht kann Malibu hier im Board weiterhelfen.

Was ich noch gesehen habe, aber keine Ahnung ob dies massgebend ist, bei mir ist der homebrew auf einem anderen ios, weiss nicht ob man etwas beim wad manager deswegen anderst einstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii mit FW 4.3 E und Probleme mit Softmod

Hallo zusammen,
ich habe gerade beim Softmod ein Problem das mir noch nie begegnet ist.
Beim IOS36 patchen kommt folgende Fehlermeldung:
ES_AddTitleStart returned: -1035
Has your installed IOS36 a higher revision than 33517
IOS36 installation failed.

Laut dem SysCheck ist die revision von IOS36: 3864
Wo liegt da der fehler oder was kann ich da machen?


Gruß Asterix13
 
AW: Wii mit FW 4.3 E und Probleme mit Softmod

Hi

Lade Dir das runter: Link ist nicht mehr aktiv.

Speicher die Dateien direkt in das Root der SD Karte, bzw. in den vorhandenen Ordner integrieren.
Ggf. Dateien Überschreiben.

Also....
SD:\apps\YAWM\...
SD:\IOS36....

Die SD Karte in die Wii, Homebrew Channel starten - (Yet another Wad Manger) starten - alle Einstellungen so lassen wie sie vorgeschlagen werden - die Datei IOS36.... zum Installieren auswählen - installieren.
IOS36 ist nun fertig und kannst in der Anleitung ohne IOS36 patchen weiter machen.
 
AW: Wii mit FW 4.3 E und Probleme mit Softmod

hallo habe meine wii letztes jahr ein sofmod gemacht jezt hat meine tochter irgendwie alles auf werkseinstellung gemacht alles ist weg nur der priloader ist da jetzt wen ich versuche die wii nochmal zu softmoden bleibet die wii sofort bei der bombe hengen was kann ich da machen oder wie kann ich den priloader deinstalieren ohne homebruw.software 4.3e
 
AW: Wii mit FW 4.3 E und Probleme mit Softmod

Versuche mal ein komplettes Update von der Wii über Nintendo. Danach den Hombrew installieren. Evt geht dies


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben