Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info] Wenn die Wii nach einem SoftMod nicht mehr geht - Was ist zu tun?

Er sagt mir das , Can't find fat:/apps/priiloader/hacks_hash.ini Can't find hacks.hash.ini on NAND was kann ich da machen.
 
Hi,
da stellt sich die frage nach welchem TuT bist du vorgegangen ?
Wann kommt die Meldung ?
Ich würde ja pauschal sagen es fehlt dir die hacks_hash.ini im Ordner priiloader.
Mehr sagt die Meldung nciht aus.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben