Bastisdad
Power Elite User
Nachdem es hier im Board immer Nachfragen nach einem bestimmten Softmodpaket gab und es deshalb zu einem großen PN - Verkehr zwischen den Usern kam, habe ich mich entschlossen bei der Boardführung und bei dem Verfasser des Pakets um Erlaubnis zu fragen, ob dieses Paket (inkl. aller Links) hier im Board gepostet werden darf!
Ich bekam im Laufe des gestrigen Nachmittages dann von beiden Seiten die uneingeschränkte Erlaubnis das Paket hier zu posten.
Es handelt sich dabei um das
mit dem Stand vom 30.12.2010!
Folgende Features sind in diesem Paket enthalten:
Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.3E benötigt:
- das Paket von hier oben
- SD Karte ( keine microSD mit Adapter oder sdhc ) mit 2 GB Speicherkapazität
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 GB Platte 2,5 Zoll )
- das Original Wii-Spiel Lego Indiana Jones 1 oder das Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers und
- den jeweiligen Exploit für Link ist nicht mehr aktiv. oder für Link ist nicht mehr aktiv.! Anleitungen sind jeweils enthalten
Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.2E oder kleiner benötigt:
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 Gb Platte 2,5 Zoll )
Dann nur noch die in dem Paket enthaltenen Anleitung(en) befolgen und alles wird gut!
Neben allen erforderlichen Anleitungen (schriftl., visuell etc) ist auch eine Anleitung für diejenigen unter euch enthalten, die ihre Wii mit diesem Paket updaten möchten. Dieses empfiehlt sich schon deshalb, weil in diesem Paket ein Homebrewschutz enthalten ist, der es ermöglicht auch weiterhin die Wii online upzudaten!!!
Mein besonderer Dank geht an haifisch1896 vom gulli, der mir es auch genehmigt hat dieses Paket immer auf dem laufenden zu halten! Natürlich bedanke ich mich auch bei unserer Boardführung, die mir in dieser Sache unkompliziert geholfen hat!
Ich bekam im Laufe des gestrigen Nachmittages dann von beiden Seiten die uneingeschränkte Erlaubnis das Paket hier zu posten.
Es handelt sich dabei um das
ModMii V3.6.2
mit dem Stand vom 30.12.2010!
Folgende Features sind in diesem Paket enthalten:
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(benötigt zwingend IOS60)
- Online oder von DVD updaten ohne Angst um den Softmod
- alle neuesten Nintendo-IOS mit Stubbrick-Schutz
- neueste Nintendo-Kanäle
- Priiloader in deutsch
- eingedeutschte Priiloader-Hacks
- configurable USB Loader in deutscher Sprache
- NeoGamma R9 für Disc-Backups
- cIOSX aka IOS247/248/249/250 in Revision 21
- Hermes-cIOS 202/222/223/224 in v5.1
- ein eigenes Bootlogo (temporär entfernt)
- WiiMC
- Dop-Mii v12.1
- SysCheck 2.0.1
- integriertes Coverpack (nur full und 2D)
Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.3E benötigt:
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 GB Platte 2,5 Zoll )
- das Original Wii-Spiel Lego Indiana Jones 1 oder das Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers und
- den jeweiligen Exploit für Link ist nicht mehr aktiv. oder für Link ist nicht mehr aktiv.! Anleitungen sind jeweils enthalten
Folgende Dinge werden für den Softmod mit 4.2E oder kleiner benötigt:
- externe Festplatte ( meine Empfehlung ist immer eine 500 Gb Platte 2,5 Zoll )
Dann nur noch die in dem Paket enthaltenen Anleitung(en) befolgen und alles wird gut!
Neben allen erforderlichen Anleitungen (schriftl., visuell etc) ist auch eine Anleitung für diejenigen unter euch enthalten, die ihre Wii mit diesem Paket updaten möchten. Dieses empfiehlt sich schon deshalb, weil in diesem Paket ein Homebrewschutz enthalten ist, der es ermöglicht auch weiterhin die Wii online upzudaten!!!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Support und spätere Updates/Änderungen für dieses Paket gibt es selbstverständlich hier im Board!!!
Mein besonderer Dank geht an haifisch1896 vom gulli, der mir es auch genehmigt hat dieses Paket immer auf dem laufenden zu halten! Natürlich bedanke ich mich auch bei unserer Boardführung, die mir in dieser Sache unkompliziert geholfen hat!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: