Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte neues ABO abschließen ohne Hardware

Hi,

ich möchte ein neues Abo abschließen ohne Hardware, damit die Karte nicht gepaired ist.

Hierzu brauche ich eine 14 Stellige Nummer bei der Bestellung.

Wäre nett, wenn mir einer eine per PN zuschickt.

Danke, Bruno

ihr könnt euch das sparen
ich kann dir eine geben
bitte sehr
21-11-10-00-17-40-32

du solltest dir lieber den receiver dazu zuhause hinstellen, damit du danach die infos ablesen kannst, was sky dir schickt.

Sky akzeptiert wohl keine Seriennummern mehr, die nicht pairingfähig sind.....
Schweiz weiß ich nicht, aber für D liest man das jetzt immer mehr, dass Sky die Seriennummern nicht mehr akzeptiert, und falls doch, sofort nen Receiver mitschickt.....

Probieren, und zur Not Wiederrufen......wenn der Receiver gleich mitkommt, biste doch noch in der Wiederrufsfrist.
Bei allem anderen, auch wenn Du eine Solokarte bekommst, sollte klar sein, dass Du sicher innerhalb der Vertragslaufzeit zur Sky Hardware gezwungen wirst......Es wird, meiner Meinung nach, keiner das Abo ohne Zwangshardware bis zum Ende nutzen können, der jetzt abschließt.
Es sei denn, er klagt anschließend auf Vertragserfüllung.

Kann man nicht sagen, man will statt dem (unaufgefordert) zugeschicktem Receiver das CI-Modul? Natürlich kostenlos, schließlich will Sky, dass man deren Hardware nutzt.

Man kann doch auch eine andre Smartcard haben (z.b. MTV, nackte Tatsachen usw.) und die geht nicht im unaufgefordert zugeschicktem Receiver.

Sagen kann man eh alles, im Fall kostenloses CI+ Modul klappt es meistens wohl sogar.

-supraracer

Du musst einfach mal in den vorhandenen Threads zu dem Thema schauen, da steht dann auch wen du per PN anschreiben musst um eine passende S/N zu bekommen.

-supraracer

Wenn du Sky gucken willst, dann Freunde dich mit Sky Hardware an, klingt scheiße aber ist leider so, die anderen Zeiten gehen zu ende...
Selbst wenn du noch eine Solo Karte bekommen würdest, wäre die Freude daran nicht lange.

kann man den MA aus dem KC bei der Verlängerung darauf hinweosen, dass man einen Vertrag ohne HW hat und dass es bis jetzt alles gut funktioniert hatte???

Zurück
Oben