Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF HD mit oscam

aero71

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi zusammen,

Ich würde gerne eine ORF HD karte in mein bestehendes System einbinden.
Momentan hab ich eine hd+ am laufen.
Meine Frage wäre nun ob ich einfach auf der offiziellen ORF HD Seite eine karte bestelle und ein Abo abschließen oder ob ich auf was achten muss?
Also bzgl. der Art der Verschlüsselung usw......
Besten Dank für eure Hilfe.
 
Bist du Östereicher und GIS Zahler ? sonst wird das nichts mit dem Abo.
 
Oha,

Nee bin ich leider nicht.
Verflixt.....
Aber danke für die schnelle Ernüchterung.

Kann man den Ebay angeboten denn iwi trauen?
 
Gut doch mal auf den Board-Marktplatz.
In der Bucht? Es gibt sicher auch ein paar Glückspilze.

MfG
 
Guten Morgen,
danke für eure Tipps,..ich bekomme meine Karte nun über Umwege.
Gibts in diesem Threat auf Spezies zum Thema Ex-Cache?
Versuche mich da gerade reinzufuchsen....

merci
 
Hallo zusammen,

ich hab nun meine P4xxxxx Karte
Hab sie auch im Mouse drin, status

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mein Log sieht aber so aus:

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist bestimmt nur ne kleinigkeit für geschulte Augen,...aber ich finde den Fehler leider nicht.
Was kann ich denn da noch alles dazu buchen?

Besten Dank für eure Hilfe

läuft lötzlich,....keine ahnung warum aber gut so,

wäre nur noch die frage wie groß ich die Karte och aufbuchen kann,....was da alles gehen könnte.
vg
 
Wenn ich das richtig sehe, dann kannst du da nichts mehr dazu buchen.
 
hab da irgendwie mehr Programme erwartet,.....erinnert mich iwi an WDR RBB und so,......auf allen kanälen das selbe progamm parallel ...
Da gibts doch bestimmt auch so Pakete zu zubuchen

müssten die alle im Grundpaket drin sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn ich da das HD-Austria Kombi dazubuchen wollte,......würde das dann alles solaufen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sorry das ich so viel frage,...versuche das so weit wie möglich zu erweitern.

vg
 
Früher gabs mal austriasat, mit sat1emotion, kabel1classics usw.
Das wurde jetzt im hdaustria Paket aufgeschaltet und wenn du das jetzt auf deine orf karte nimmst, setzt du die karte dem pairing aus. Das heißt, deine komplette karte ist dann dunkel.
Ich weiß wovon ich rede, habe selbst ne Odyssee hinter mir, den nur mein kontakt in Österreich vor Ort lösen konnte.
 
Nur mal Interesse halber. Welche Sender gehören den zum ORF-Paket und welche sollte man meiden?
Gibt es da ne oscam.service?

MfG
 
Zurück
Oben