Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF HD mit oscam

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen dank für die Hilfe, ich war schon drauf und dran das dazu zu buchen. Hatte ich ja nochmal schwein.
Hier meine oscam.server, damit läuft die Karte bei mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Merci

Noch ne kleine Frage...

macht es bei mir Sinn die anderen Caid 0D95,0D98,0648,0650 dazu zu schreiben,....hab keine zusätzlichen Abos drauf, dachte dann reicht 0D98

vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

0d98 reicht als caid.
guck dir den spoiler an, das rot gekennzeichnete kannste raus nehmen.
du hast die orf karte "blank" laufen und im cw-modus und nicht in irdeto.
teste mal den reader im 2. spoiler, sollte eigentlich damit laufen und ist völlig ausreichend.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben