Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Wäre es möglich das sie ihre SD Speicherkarte hochladden.
Da ich es nicht hinbekommen sie würden mir und anderen Usern sehr helfen!!!!:352:
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hallo

ich muss mich leider in die reihe der "bei mir läuft es nicht" user einreihen.

ich habe mir die daten gem. obihoernchenx anleitung besorgt und auf die sd karte gespielt. einzigst die Q2 europakarten habe ich von der 7.3.x version belassen. alle anderen dateien sind die von der anleitung verlinkten.

das navi startet bis zum eröffnungsbildschirm und meldet mir gleich darauf einen applikationsfehler.

sollte es an den karten liegen?

schöne grüße

chris
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Also, bei mir läufts jetzt!

Es lag an der Datei Hardwarelayer.dll!

In dieser Datei scheinen sich die Gerätedateien/Treiber zu befinden.

Nehmt die Hardwrelayer.dll aus dem Upload von PhillipMcfly und ersetzt eure damit, dann ist der Application Error weg!

Bei mir gehts jetzt!

Gibts eig schon nen Upload der 7.4.3 für 4,3" Geräte, am besten vom 8310?
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Schaue mal hier, da wirst du fündig. Wärst du aber selber noch drauf gekommen, wenn du nur 5 Threads unter diesem hier liest.
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi

an den karten hat es nicht gelegen. auch mit den aktuellen (von michaelm_007 verlinkten karten) ist das ergebnis das selbe. :(

edit: ich habe mir heute morgen zusätzlich noch die karten von boss 71 geladen klick auch damit kein erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo an all die Macher hier.

Mit eurer Hilfe ist es mir gelungen MN 7.4.x auf meinem TS 7000T
zum laufen zu bringen, hierfür meinen herzlichen Dank.
Dank ObihoernchenX auch mit Autostart und Beta 2 Skin.
Auch kann ich das Routenprofil ändern z.B.auf LKW.
Leider weiß ich immer noch nicht um welche Version es sich handelt.
(siehe Screenshot 1)
Ich habe mir aber erlaubt den Beta 2 Skin farblich zu verändern,
den schwarzen Totengräber Skin mag ich ganz und gar nicht.
(siehe Screenshot 2 und 3)

Eine Bitte an ObihoernchenX hätte ich noch, wäre es möglich
folgende Felder und die Schrift zu vergrößern?
1. field_street-from-street
2. field-street.to-street
3. info-2
4. info-2-label
5. info-route

Ich kann zwar farbliche grafische Veränderungen vornehmen
aber mit Hex Codierung kenn ich mich nicht aus.

MfG. leeken
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt! ich habe die res nicht erstellt! Das waren KaenGuruH, eduardo1, 2much und vielen anderen aus dem Gulli Board
(wie es aber auch in der Anleitugn zu sehen ist.)

Von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hallo

ich habe mir die sd karte von philipmcfly (seite2/beitrag nr. 17) gezogen. das funktioniert soweit. es kommt immer mal wieder vor, das sich das gerät aufhängt, deshalb finde ich das einschaltprozedere "etwas lästig". würde das gerät mit dem mortscript nicht direkt durchstarten? dann wäre auch der graue balken an der bildschirmunterseite nicht immer im vordergrund zu sehen.

das wichtigste aber ist für mich, dass TMC läuft. oben rechts habe ich das tmc symbol, welches zuerst weiß mit einem kleinen roten punkt sichtbar ist. irgendwann verschwindet der rote punkt und die schriftfarbe wechselt auf rot (vermutlich wird dann tmc empfangen). da ich mich mit tmc pro nicht auskenne: ist das nun schon die pro variante? woran erkennt man dies?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi Dr_No
also ich denke schon das es ein Startscript gibt aber mein gerät stürzt vielleicht einmal im Monat ab daher finde ich es nicht schlimm

Also wenn du auf das TMC sYMBOL unter Optionen drückst und auf den Verkehrbutton darauf siehst du das Fenster Meldungen
dann steht jeweils vor der Meldung in schrägschrift geschrieben TMC premium oder TMC PRO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg Philipmcfly
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

hi philipmcfly

ja, das ist richtig...es stürzt nicht täglich ab. ein bis zweimal pro monat kommt es schon vor. aber dann meistens während der fahrt bei einer navigation -- ist doch klar:JC_hmmm:

danke für deine erläuterung zum thema TMC:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben