Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Habe erst gedacht es liegt an der Version, da ich vorher die Version 7.4.2. hatte.
Die lief auch mit GPS Signal, aber sobald ich die TMC einstellungen gemacht habe hab ich den Fehler bekommen!!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Habe ein 7100 (ist ja baugleich mit dem 7110).
Wie kann ich den einen Hardreset durch führen?
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Danke für eure Hilfe!!!
Läuft jetzt alles!!!!:dance3:
Hab mir die Speicherkarte von "philipmcfly" geholt und dann ging alles!!
Die Version geht für das 7100 und 7110!!!!!
Danke nochmals
:thank_you:
Allerdings benötige ich eine Speicherkarte für die Auflösung 480*272
Wäre nett wenn einer von euch die ohne MAP hochladen kann. :confused:
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo,
es läuft alles super und habe zuviel TMC das PMN7.4.1 build 793 läuft und läuft auf meinen 7110.:hell:339:
Grüß und Danke

Grossmane
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hat schon jemand die Versin 7.4.2 ans laufen bekommen?
Bei mir kommt immer "Programm memory very low", ob wohl ich dem Navi 51700KB gebe. Also daran kann es nicht liegen!
Hoffe ihr könnt mir helfen:thank_you:
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hat schon einer das Problem mit der Darstellung behoben?
Die Tastatur z.B. ist in der Auflösung 320*240, außerdem sind bei der Karten Anzeige die Plus und Minus Tasten auch nur für die Auflösung 320*240!
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Oder ist das normal?
Habe eine Navigon 7100 (baugleich mit dem 7110)
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Also bei mir wills einfach nicht laufen!

Ich hab alles wirklich zu 100% wie im Tuturial gemacht, mit genau denselben Dateien.

7.3.1 läuft bei mir fehlerfrei, 7.4.3 bekomme ich im Startmenü immer einen Fatal Application Error....

Ich bin ratlos...
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Komisch... Ich bekomme den Fehler einfach nicht weg, egal welche 7.4er Version ich nutze...

Ich muss irgendwo was falsch eingestellt haben, ich weiß nur net wo....

Mit PhilliMcfly Version läuft es ja auch bei mir... allerdings gefällt mir die darstellung nicht so...
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Navigon.exe und ein paar dlls usw.

Also folgendermaßen müsste es 100pro funktionieren.

1. Alles nach Anleitung machen und 7.4.3 vom 2310 nehmen.
2. Das von mir verlinkte Startscript nehmen ABER die pmcfg.ini oder wie die heißt mit der von der 7.4.3 Version austauschen. Die Autorun aber von dem von mir geposteten Script nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben