Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
habs gerade versucht futzt leider nicht irgend was ist faul !!! bekomme Aplikatins error xxxxxx
habe mal die vers von navigon.exe angeschaut ist MN7.3.1
und wenn ichs richig gesehen habe Q4 2008 maps 7zwerge sind drinn
ich vermute da hat einer kräftig rum geschraubt ohne backup zu machen!!
werde es einschicken müssen vermutlich!!! oder kann mann die software auf dem gerät auch selber neu aufspielen eventuell mit der neusten 7.4.1 und den Q1 2009 maps
philipmcfly: Auf deiner SD Kartenversion fehlt leider die navigon.exe kannst du nur die datei auch verlinken?
mfg langinus
philipmcfly,
danke für den Tip mit dem TMC ...Ich habe auch ein Navigon 7100 und MN7.4 TMC funktioniert dort nicht bis jetzt.
Soweit ich weiß versuchen viele TMC in Verbindung mit MN7 auf älteren Navigon Geräten zum Laufen zu bringen, es gibt auf dem gulli board einen thread, da vesruchen sie eine MN7 Version mit 320x240 also für kleine Navigon Geräte auf unsere Auflösung umzumodeln. Da soll dann auch tmc laufen, aber ich glaube auch ohne panorama view. Vielleicht schafft man es ja eines Tages doch noch. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, wenn eine neue Info bekommen sollte, werde ich es weitergeben !
viele Grüße !
gary
PS. auf unserem Navigon läuft übrigens ein Videoplayer, ein Pictureviewer und ein Mp3 Player
,falls es Dich interessiert melde Dich doch bei mir:
mail:gpottmer@arcor.de
Habe es gefunden funktioniert jetzt alles.
Ich habe einen sungoo 43.01 (soll ident mit 7110 sein 4,3" Display
) nur habe ich da keinen Desktop sondern starte das prg. mittels MortScript von der SD Karte das einzige was nicht funktioniert ist die sprachsteuerung obwohl alles installiert ist (tts file ,Phone Ordner etc,)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN