Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN741 mit TMC AUF 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

ein upp wäre echt gut!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo
du hast leider das falsche Kartenmaterial nimm man q1 oder q2 2009´hier im Forum zu finden denn den fehler hatte ich auch
mfgPhilipmcfly

Du brauchst das Gerät nicht einschicken einfach die SD Karte in cardreader und am Pc formatieren neue Navigon Software raufspielen und schon bekommt man die zum laufen das klappt schon....

PS:uppe gerade meine SD kARTE und stelle euch die hier zu Verfügung...
Link1:Link veralten (gelöscht)
Link2:Link veralten (gelöscht)
Passwort:danke
kurze Anleitung
<<2 Links downloaden
<< danach das Navi 7110 reseten und dabei den Knopf an der Seite nach unten drücken solange bis die graue Leiste unten erscheint
<< danach seht ihr eine graue Leiste das heisst der Desktop ist freigelegt
<< dann auf das Start Symbol Klicken dann auf Settings <<auf Control Panel<<System<<Memory<<und denn den Cursor des Balkens ganz nach links stellen RICHTUNG
Storage Memory<<<<<dann auf OK .
Wieder in die Startleiste auf START und jetzt auf Run.
In dem Fenster auf Browse… klicken<<<Storage Card<<Navigon<<autorunce.exe und denn OK.
Und im Fenster wieder OK KLICKEN und der Ladebildschirm wird angezeigt und das Programm startet
WICHTIG:nach jedem Reset solltet ihr das wieder holen sonst kommt beim Start der Speicherfehler
Viel Spass damit und den DANKEBUTTON BITTE nutzen


Sicherlich wundert ihr euch das es sogross ist habe im Temp Ordner noch ein Paar nützliche Sachen wie viedeoplayer mp3 Player Pictureviewer und Games guckt doch einfach mal drin rum...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo @All
wir ihr vielleicht gemerkt habt sind bei dieser Version von meiner SD-Karte ein paar schönheitsfehler versteckt
mit dieser RESdatei siehe Link ist das behoben Link veralten (gelöscht) habe ihm aus einem anderen Board danke dafür an die Macher eduardo1 und 2much
was wurde behoben :der Realviewbildschirm wurde an 480x272 angepasst (nicht mehr verpixelt)
das TMC-Fenster auch jetzt für das 480x272 angepasst (ganzer Bildschirm)
der Spurassistent ist da wo er hingehört an die rechte Seite war vorher
in der Mitte zu finden...
Startanimation geändert
Sat---Tmc---Akkusymbol verändert
Einfach über meine RESDATEI überschreiben TMC funtz einwandfrei
mfg Philipmcfly
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Ich sag mal jetzt schon danke !!!:good::382:so wie dich sollte es mer geben !!!!

weist du ob im handuch von 7110 beschrieben ist wie man zb den videoplayer oder den bildbetrachter starten kann zb über ein menü wie beim 2100max mit der mn7.012
habe zwar eins aber nur zur mn7.4 nicht zum navi werd mal bei navigon auch noch mal gleich schauen !!!!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Guten Morgen Fritzcat
in der Anleitung steht leider nix drin !!!
ich starte die immer über den Windows Explorer vom Navi...
Beim START einfach den Knopf an der Seite nach unten drücken
dann hast du die graue Leiste
mfg Philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo 71xx User,

probiert mal folgendes Skript zum Starten eures Navis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es hat mein Gerät mit dem maximalen, freien Speicher gestartet und den Startsound unterdrückt.
Entpacken, auf die SD Karte ins root kopieren (neben den Ordnern: /Navigon, /Manual Reader, /Phonelink), danach reset.

Try it out!

Rocketchef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo
Also solange es nicht funktioniert Panorama View um TMC gleichzeitig beim 7110 habe ich keine Speicherprobleme ..Trotzdem ein tolles Script
mfg philipmcfly
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

philipmcfly: Auf deiner SD Kartenversion fehlt leider die navigon.exe kannst du nur die datei auch verlinken?
mfg langinus
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Welche Version von der navigon.exe benötigst du denn und welche Auflösung? Dann schaue ich mal nach, ob ich sie habe und lade sie dir hoch.
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

HI
doch die ist da im Ordner Navigon allerdings heisst sie dort autorunce.exe aber wenn du denn Destop freigelegt hast kannst du es auch damit starten .einfach im Windows explorer doppelt drauf klicken und schon
kommt der Navigon Ladebildschirm
für fragen stehe ich gerne zur Verfügung
mfg Philipmcfly
Also meine autorunce.exe ist die 7.41 version 793 allerdings sehe ich gerade das ich sie noch nicht geändert habe auf 7.43 denn die läuft genauso gut


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Habe es gefunden funktioniert jetzt alles.
Ich habe einen sungoo 43.01 (soll ident mit 7110 sein 4,3" Display
) nur habe ich da keinen Desktop sondern starte das prg. mittels MortScript von der SD Karte das einzige was nicht funktioniert ist die sprachsteuerung obwohl alles installiert ist (tts file ,Phone Ordner etc,)
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Haben Sie schon die gleichen Einstellungen für TMC ausprobiert wie für das 7110?
Da die Hardware genau gleich ist müsste es funktionieren. Der Unterschied zwischen den Geräten ist nur, das 7100 wird nur mit DACH Karte ausgeliefert und das 7110 wird nur mit Europa Karte ausgeliefert!!:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo
das doch schön wieder einer der es hinbekommen hat
ja das die Sprachsteuerung auch nicht funktioniert ist mir auch bekannt liegt wohl an der Version 793 vielleicht geht es ja irgendwann
mfg Philipmcfly

:dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hi,

wie kann man TMC-PRO aktivieren, hat jemand eine Ahnung?:(

Grüß

Grossmane
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Hallo rocketchef,

ist es möglich , MN7.3.1 von 2much
auf 7110 zu installieren??

Grüß

GROSSMANE:good:
 
AW: MN741 mit TMC AUF 7110

Schaue mal hier nach und vergleiche deine device.xml, bezüglich PremiumTMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben