Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi zusammen,

ich habe ein China RNS und möchte gerne Navigon7.4.3Build793 zum laufen bringen. Leider startet Navigon zwar, bleibt aber bei Startbild dann stehen und geht nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen? Habe die Auflösung 480x234, habe auch schon den Patch aufgespielt.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke
Antoniodc

Hall zusammen

Ich habe mir auch so ein China Teil zugelegt. Nun versuche ich verzeifelt Navigon zu instllieren, aber egal was ich mache es funkt nicht.
Immer nach dem Starten vom Navi kommt sofort eine Fehlermeldung auch Chinesisch. Es dauert keine Sekunde bis der Fehler kommt.
Das Teil heisst Road King.

Route 66 war Original dabei und läuft.

Mein Navi hat eine Auflösung von 800*480.
Ram weis ich leider nicht.
Und der Path zu Route 66 ist /SDMMC/Route66/route66.exe

Muss ich in der ApplicationSettingsPathes.xml, Storage Card auf SDMMC ändern? Habe ich zwar schon probiert und hat auch nichts gebracht.

Was kann ich noch machen?

vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss v.
Pascal

Hallo!
Bei mir geht's noch nicht.
Bitte um eure unterstüzung habe ein Navi von China:Link veralten (gelöscht)

Bitte lasst mich nicht im Stich und Helft mir!Vielen Dank im voraus !:boredom:

Hi Leute,also ich hab nicht wie die meisten von euch ein "China Navi",sondern eins aus Italien!Vorher war IGO8 drauf,aber da ich nunmal ein Fan von Navigon bin wollte ich selbiges natürlich auch drauf haben.Habs genau nach der Anleitung von importet_CK_One gemacht(vielen dank für die mühe)mit MN7.4.2 Build 802!Aber es läuft sehr langsam?Die frage is jetzt woran liegts?Mein Navi benutzt den SirfStarIII GPS Chipsatz,hat eine [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ARM9 CPU mit 400Mhz und 32MB FlashROM![/FONT]

Hallo ich habe auch Navigon nach der Anleitung von importet_CK_One teilweise zum laufen bekommen, aber sobald ich die Adresse eingegeben habe und die Navigation starten will kommt eine Chinesische Fehlermeldung das einzige was ich darauf lesen kann ist: NAVIGON.exe. Außerdem wird auch keine Karte angezeigt wenn ich auf Karte anzeigen klicke... nur ein Verkerschild ist zusehen. Hat jemand für dieses Problem noch einen Tip?

Danke schon mal

MN 7.4.2 auf 7" China

Entpacke mal die RAR Datei und erzetzt die XML's im Settings Ordner.
Bei probleme mit der Ankunfszeit, Text-datei befolgen.

Hat leider auch nicht das Problem behoben! bin vorhin mal ne runde gefahren!die karte wird auch nicht angezeigt aber die geschwindigkeitsbegrenzung und straßennamen werden angezeigt ...

Hat leider auch nicht das Problem behoben! bin vorhin mal ne runde gefahren!die karte wird auch nicht angezeigt aber die geschwindigkeitsbegrenzung und straßennamen werden angezeigt ...

Hallo, waren die für MN 7 7.4.1 build 793.
Diese sind für 7.4.2 build 802, die mal probieren.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:

Hat leider auch nichts gebracht immer noch der gleiche Fehler ...

Habe auch in der ApplicationSettingsPathes.xml die Änderungen gemacht von Storage Card -> StorageCard

Es muss ja irgendwie was damit zu tun haben das er nciht auf die Map zugreifen kann oder?

Gruß

Sind die "Zwerge" im
Ordner map?

Eigentlich hatte ich alles reingepackt was ich so finden konnte...
habe mal den ordner als bild angehängt...

@mario19862k
Hier die Neue Q1_2010 Karte und Zwergen:
Link RemovedLink Removed

[/SPOILER]
Was suchen die city_hilights Dateien und Landmarks_NA.nfs in deinem Map Ordner???

die sind da wohl irgendwie mit reingerutsch habe nun mal die neuen zwerge reingepackt und siehe da ... nun läuft es :-) bin noch nicht gefahren aber die karte wird angezeigt ....

Danke an euch beiden

die sind da wohl irgendwie mit reingerutsch habe nun mal die neuen zwerge reingepackt und siehe da ... nun läuft es :-) bin noch nicht gefahren aber die karte wird angezeigt ....

Danke an euch beiden

Wenn probleme mit der Ankuftszeit und Fahrzeit, die Text-datei aus probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben