Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo zusammen,

bei mir klappt leider diese Version auch nicht,habe auch ein 7 Zoll DVD ALL IN ONE "China Radio" aber mit einer Auflösung von 320x240 .
Kann jemand helfen?
Danke.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi zusammen,

vielleicht hilft euch diese Seite:
Link veralten (gelöscht)

Beste Grüße
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

danke für die zur Verfügung gestellte Software, leider funktioniert Sie bei mir auch nicht. Die einzige Version die ich zum Starten bekomme ist MN 7.4.0 und da bekomme ich immer die Speicherfehlermeldung.

Gruß und Danke
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo zusammen,

danke erstmal für die hilfe.
Habe die MN7.4.2Build802 für die Auflösung 320x240 auf das Radio getestet.Habe jetzt das problem das wenn MN7 gestartet ist mich warnt das die Batterie fast leer ist und schaltet sich ab,dann muß ich das Radio komplett aus machen.Hat jemand auch das problem?

Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hier mal ein bild von meinem navi kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich den fehler mit der ankumftzeit rechts und den fehler links mit dem 300m anzeige richtig hinbekomme was muss ich ändern? hab unten die windows leiste weil ich im system die option stronge memory höher gestellt ahbe damit es nicht so ruckel aber meim jeden neustart des geräts ist die einstellung zurück kann man da was an dem register eintrag was ändern danke schonmal jetzt



Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

so ist es mir in diesem Trööt erklärt worden und es hat super gefunzt,denn ich hatte das Problem auch:

MN6ResourceView.exe die MobileNavigator.res geöffnet und folgende Werte in der zweiten Zeile gleich nach 00000010 ändern:

ini_files\fonts: template111.dat --> 0D auf 0B
ini_files\fonts: template611.dat --> 09 auf 08


dafür bekomm ich mein TMC nicht zumlaufen und habe leider keine Gelände oder Gebäude im Display ,leider auch keine Idee wie ich das hinbekommen soll!!! ..............HILFE!!!!!!!.............
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
ich habe auch so ein chinading 7 Zoll all in one
Ich habe da ein Problem Ich habe den Desktop frei gemacht in der Hoffnung das ich noch diverse Einstellungen machen kann Nun habe ich WinCE 5.0 aber nur auf Chinesisch Ist es möglich Autorunce rückgängig zu machen
Wenn jemand einen Rat weiss wäre ich sehr dankbar

Gruss Fluxi
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo Fluxi,

hast du es mit Reset schon versucht?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo alfaboy
Ja habe den softreset durchgeführt und das Gerät stromlos gemacht ohne Erfolg
Ich habe mir auch einen regeditor geladen aber Änderungen werden nach dem Neustart nicht übernommen
Soviel weiss ich das man nicht ins rom schreiben kann ausser man macht ein Update aber woher nehmen man kennt ja die Software für die GPS Konsole nicht Ist vieleicht ein Forum bekannt welches dieses Thema behandelt Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht

Gruss Fluxi
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Guten Abend,

also gibt es noch keine einwandfrei funktionierende Version?

ich habe auch ein 7" Gerät ....

Wenn jemand sich die mühe macht und eine SD ready Version hier einstellen würde würde ich euch sehr dankbar sein!

Bitte !


schönen Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Maps aus Q3,findest du hier im Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben