Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Es gibt eine funktionierende Version. Hier zu finden
Version 7.4.3
Läuft bei mir einwandfrei. Jedoch ohne TMC.
--------------------------------------------------------------------------

Posten hier die Version ,aktiviere ich dir das

TMC/TMCpro !!!

Grüß opica1945

--------------------------------------------------------------------------

Posten hier die Version ,aktiviere ich dir das
TMC/TMCpro !!!

Grüß opica1945

TMC von China Navis soll mit Navogon nicht funktionieren. Die Geräte verwenden einen RoyalTek Empfänger, den NM 7 nicht unterstützt. Bei iGO geht es.

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>

<PreferPay>1</PreferPay>

<TMCPort>4</TMCPort>

<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>

<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

</TMC>

Ich bedanke mich bei euch allen.Jetzt lauft meine China Kiste auch,
dabei war Route 66 mit englische sprache und ich konnte gar nichts machen.Jetzt lauft navigon bei mir auch.gemacht habe ich nach der Anleitung von imported CK One Radio: Magic Maker.mit der auflösung 480*234

Ich bedanke mich bei euch allen.Jetzt lauft meine China Kiste auch,
dabei war Route 66 mit englische sprache und ich konnte gar nichts machen.Jetzt lauft navigon bei mir auch.gemacht habe ich nach der Anleitung von imported CK One Radio: Magic Maker.mit der auflösung 480*234

Wärst du bereit , deine SD Karte zu uppen ?? Wäre super von dir !

@annimaus

Hier ist eine Version 7.4.2-802 Auflösung 800x480

kannst du testen,nur schieben rein die Karten und Zwerge.

Wenn laufen nicht, schauen auf die Versionen unter der

Linke unten !!!

[DOWN] [/DOWN]
Passwort : opica
[DOWN] [/DOWN]

Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:

Hi @digitall,
da hätte ich auch Interesse dran, an deiner lauffähigen version von MN7.4.:emoticon-0137-clapp

Gruß voyi1994

Schau mal auf Seite 17,glaub post 167-da hab ich meine reingestellt.Bin aber zur Zeit bei Igo8,gefällt mir besser.

@optica1945

Die Versionen laufen ja, aber TMC funktioniert mit keiner Version.
Da die meisten China Geräte für den TMC Empfänger das RoyalTek
Protocol verwenden, läuft nur iGO8 mit TMC. MN7 unterstützt kein
RoyalTek!

TMC von China Navis soll mit Navogon nicht funktionieren. Die Geräte verwenden einen RoyalTek Empfänger, den NM 7 nicht unterstützt. Bei iGO geht es.

<TMC>

<PreferPay>1</PreferPay>

<TMCPort>4</TMCPort>

</TMC>

Wenn es mit IGO funktioniert, muss ich diesen Text in die sys.txt übernehmen - oder hast Du das geschafft?? (bzw. würdest Du mir Deine sys.txt zukommen lassen)

Hallo ich habe ein kleines problemchen,wenn ich auf meinem display das symbol navi drücke es kommt ein bild mit navi und dan lauft nichts mehr ich komme nicht mal ins menü von navi rein vielleicht soll man hardreset machen habe keine ahnung. kann mir jemand helfen.

Hallo zusammen.

Ich stehe "warscheinlich" vor einem Problem: Ich komme aus dem Raum Bodensee / Konstanz und seit einiger Zeit verliert mein Radio ständig auf der selben Strecke Singen - Konstanz das GPS Signal und findet auch keines mehr. Sowohl mit Navigon als auch mit IGO 8. Weiss da jemand zufällig ob das mit den Satelliten die für das Signal zuständig sind zusammenhängt oder wo man sich diesbezüglich informieren kann? Selbst mein PDA mit Navigon findet kein Signal.

Wäre schön, wenn da jemand Rat wüsste. Ich will jetzt nicht extra ein Navi kaufen um das zu testen.:emoticon-0124-worri

Hallo ich habe eine frage wie kann man einen hardreset machen kann mir das jemand erklären das wird mir vielleicht weiter helfen.

hallo ich habe auch so ein china radionavi es läuft mit win ce 5.0 und macht eine Auflösung von 480x234. Habe schon mehrere Versionen aus diesem Board ausprobiert aber leider bis jetzt ohne Erfolg, hat jemand eventuell eine version die bei mir laufen sollte?

Vielen Dank schon mal

Hallo,

ich habe auch solch ein China-Navi-Radio und habe das selbe Problem mit dem tMC. Habe IGO 8.3.2.90500 drauf und bis auf tmc funtioniert alles. Habe die 20 Seiten vom thema hier durchgewälzt, aber bin immer noch nicht schlauer, weil nirgends steht, wo ich diese Zeilen eintragen soll:

<TMC>

<PreferPay>1</PreferPay>

<TMCPort>4</TMCPort>

</TMC>

In die sys.txt sicher nicht, weil das sieht eher aus, wie für eine *.ini, aber davon gibt es ne Menge im IGO8

ich bin so dumm :emoticon-0122-itwas

Hallo Leute ,
ich habe ein 7" China Navi mit wince 4.2 , Auflösung 400 X 234 und suche eine Navigon version mit der passende Auflösung . Ich wurde über jede Hilfe dankbar sein .

Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben