Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Also Navigieren funktioniert soweit nur habe ich nun festgestellt dass bei den einstellungen steht "Ich kann keine weitere Adresse finden" steht auf allen vier Buttons

Also Navigieren funktioniert soweit nur habe ich nun festgestellt dass bei den einstellungen steht "Ich kann keine weitere Adresse finden" steht auf allen vier Buttons

Ich habe meinen eigenen Navigon 7310 umgestrickt für 7".
Probier mal diese Res, deine erst sichern dann austauschen.

und nochMN6ResourceView.exe

Zuletzt bearbeitet:

ich werde die datei morgen gleich ausprobieren vielen dank für die hilfe

Es läuft nun alles bestens .....

Zuletzt bearbeitet:

Für alle die noch versuchen eine lauffähige Version von Navigon für ein 7" China Navi mit einer Auflösung 480x234 suchen, habe ich meine Version hier mal hochgeladen....

Link veralten (gelöscht)

PW: 1234

Ist ja super das es geklappt hat.

Ich habe aber selber noch ein Problem.
Meine Sprachsteuerung geht nicht beim 7", habe immer eine schleife ( Stadt bitte, Stadt bitte, Stadt bitte, ......... ).
Kennt jemand dieses Problem?

MfG. Grobyget

ja das kenne ich auch!ich glaube aber das liegt daran das das mikrofon nicht in der naviebene eingebunden ist, sondern nur für den bluetooth modus ...

Kann man mit leben,hauptsache alles andere geht.
Aber wer weiß, vielleicht hat doch noch jemanden eine
lösung hier für.

MfG. Grobyget

Hallo Leute, habe auch ein ChinaNavi. Hab aber 800x480 und wince6. Hab schon viele versionen getestet ein paar starten sogar aber die Grafik ist immer falsch. Gibts es überhaubt eine Version für 800x480 und CE6?

Hallo Leute, habe auch ein ChinaNavi. Hab aber 800x480 und wince6. Hab schon viele versionen getestet ein paar starten sogar aber die Grafik ist immer falsch. Gibts es überhaubt eine Version für 800x480 und CE6?

Vielleicht dieser.

Wenn nicht mal Anhang probieren.

Zuletzt bearbeitet:

@cyQuest

Auch schon die Dateien aus meinen Anhang probiert?
Erst deine sichern dan austauschen.

@mario19862k

Habe mal deine version probiert.
Da hat es jemanden zu gut gemeint mit änderungen.
Komische Texte in den Buttons.
Tausche nochmal die "Res" gegen diesen,müsste jetzt besser sein, auch die Ankunftszeit müsste gehen.

MfG. Grobyget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben