Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@cyQuesT

Tut mir Leit, habe dann leider auch keinen Tip mehr.
Immer am Ball bleiben, auch in andere Foren schauen.

MfG. Grobyget
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir läuft es mit der *.res habe nur noch nachträglich die textgröße für die ankunftszeit geändert... leider ist niht jedes china teil gleich ....

Aber hat vielleicht noch jemand einen tipp wie man das ganze programm ein bisschen shneller machen kann? Es reagiert leider sehr verzögert ...
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@mario19862k

war schon alles geändert im res, nur austauschen
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

werde ich die tage neu hochladen!falls der account dann noch aktiv ist ...
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Flagge im Profil geändert wegen der mögliche Grammatik Fehler:thank_you:

MfG. Grobyget
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo Gemeinde.Habs so lange überlegt ob ich auch mich anmische,weil ich auch ein Chinaradio gekauft hab und das Navigvon nicht hinkriege-vermutlich wenig Speicherplatz(chinesisch kann ich leider auch nicht).Keine,von den angebotenen Versionen geht.In der Originalanleitung hat das Gerät 480x234,aber igo8 verlangt die 320x240,das bild ist aber ein bischen unrund(verkehrszeichen,uhr),was eigentlich noch annembar ist.Übrigens-es ist ein 1din radio.Ein Bild habe ich angehängt.Vlt hätte jemand ein Tipp oder mehr Information übers Gerät(RAM;ROM).

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ok.Danke dir.Versuche es noch mal.Sind die Einstellungen für 480x234?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@krebsi

Ja.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Nee.Geht leider auch nicht.Und mit 320x240 habe ich auch mehrere getestet-auch nichts.Kein hat gestartet.

Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte mal das gleiche China Radio,bei mir ging es mit dieser version.
Haste auch die "xml's" und die "res" Dateien aus den Anhang im Navigon und Settings-ordner kopiert?

Wenn das auch nicht klappt, dann kann es nur daran liegen das dein "Pfad" in der "ApplicationSettingsPathes.xml" nicht stimmt.
Über all wo "Storage Card" steht dein Pfad eintragen,wahrscheinlich "SDMMC".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

[FONT=&quot]hallo!
[/FONT] [FONT=&quot]Ich[/FONT] habe auch ein ChinaNavi mit 7" bildschirm (Pioneer AVH 819 GPS). Hab aber 400x234 Auflösung und WinCE 5.0, Com 2 mit 9600 Baud. Hab schon viele versionen getestet. Aber MN 7 lädt nicht. (400=480x0,85 234=272x0,86)

Ich suche MN7.4.* Build, das es funktioniert und für die Auflösung 400x234 optimiert ist.

Kann mir jemand helfen???!!!
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Mühe.Es leuft.Hab gestern das Tool "Resinfo" draufgemacht und Memmory und System abgelesen-nicht Storage Card(mit oder ohne Leerzeichen),sondern SDMMC.Alles umgenant-geht wieder nicht.Irgent wo habe ich im Netz die zwei Toolhelp dateien gefunden,die ich auch in Ordner NAVIGON reinkopiert habe-START und es wars.Übrigens-mein Gerät hat 320x240 Pixel und ich habe die Ver:7.4.3 instaliert aber wo ich das runtergeladen habe weis ich nicht mehr.Den Feller mit der Ankunftzeit habe ich auch.Danke noch mal für deine Beteiligung.

mfg. krebsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben