Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@krebsi

Ist schon lange her,stimmt, bei dem Radio war das so (320x240).
Darum war bei mein Radio der Screen auch so picksellich,weil ja eigentlich die Auflösung nicht stimmt,lief aber.

MfG. Grobyget
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ja genau.Das Bild ist nicht so scharf wie auf meinem MEDION.Ein weiteren Fehler habe ich enddeckt:wenn ich die Lautstärke ändern muss werschwindet die Leiste in eine Sekunde das man nichts einschtellen kann.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hatte ich auch,kann man nur am Radio selber regeln.
Mit der Ankunftszeit konntest du hier mit was machen?
Kann ja auch sein das die Temp's bei deine version anders nummeriert sind.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Das hätte ich schon gemacht, aber die MN res datei von 320x240 hat die Templ"s nicht, nur die 14.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&quot]Hallo Leute[/FONT]!

[FONT=&quot]Grobyget[/FONT], [FONT=&quot]imported_CK_One, [/FONT][FONT=&quot]@michaelm_007,

[/FONT]
[FONT=&quot]Mein[/FONT][FONT=&quot]China-Navi hat 400x234 [/FONT] [FONT=&quot]Auflösung (WinCE5.0, 45 MB, Storage Card). Ich habe [/FONT] [FONT=&quot]schon einige verseionne hier aus dem forum probiert. Mit DeviceEmulator habe ich [/FONT]Navigon MN7.4.2 Build 802 [FONT=&quot]in [/FONT] [FONT=&quot]die[/FONT][FONT=&quot] 320x240, 480x272, 400x240, 480x234[/FONT][FONT=&quot]er Auflösung [/FONT]nun auch ans laufen bekommen. Aber [FONT=&quot]400x234 [/FONT] [FONT=&quot]Auflösung habe ich nicht [/FONT]zum Laufen gebracht!

Angehängte Dateien 400x234.rar (13,3 KB, 6x aufgerufen) res.rar (1,39 MB, 6x aufgerufen)
Geändert von Grobyget (14. February 2010 um 16:51 Uhr)

habe ich [FONT=&quot]schon ausprobiert.
Ich brauche [/FONT] MobileNavigator.res mit Einträgen für 400x234 ( die 400x234-Auflösung sowieso nur eine "gestauchte" 480X272 ist ) und die andere da [FONT=&quot]zugehörige [/FONT] [FONT=&quot]Dateien.
[/FONT][FONT=&quot]Können Sie mir helfen???!!![/FONT]
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hallo!
[FONT=&quot]Ist da jemand mehr?[/FONT]
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@Oberst57

Kann da leider nicht weiter helfen.
Habe im Netz nach "Pioneer AVH 819 GPS" gesucht für die tatsächliche Auflösung.
Ich bin dabei nur auf Russchische Seiten gestoßen, die ich nicht deuten kann.

MfG. Grobyget
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

eine vielleicht saudumme Frage (dann vergiss es gleich wieder):

Kann es sein, dass aufgrund der unterschiedlichen Zeichensätze hier nichts funktionieren kann?
Du also die interne Software des Geräts ändern müsstest (was kaum möglich sein dürfte, wenn es kein baugleiches "europäisches" Teil -oder für Europa- gibt)?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi all,

brauch mal Hilfe, da ich hier einige gesehn habe die das Radio Link veralten (gelöscht) haben.

Vielleicht ist ja einer dabei der mir helfen kann.

Beim Laut/Leise machen hat man so einen Nervigen Ton, bekomm den nicht weg.... hab denk ich mal schon überall gesucht aber ohne erfolg.

Mfg Don
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

ich habe mir dieses autoradio auch gekauft.läuft alles bis auf das navi.
bekomme immer die meldung das eine exe in der shell.ini fehlt.
was kann ich da tuen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben