Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo zusammen!:hell
Ich habe auch so ein Doppel-Din All-in-one China Radio.
Hersteller ist unbekannt.(es steht nichts am Gehäuse oder am Gerät) Das Gerät selber läuft mit WinCe 5.0. und als Navisoftware wurde iGo 8 mitgeliefert, welche mir aber nicht so richtig gefällt, obwohl diese gut auf dem Gerät funktioniert.

Ich "doktore" schon ziemlich lange daran herum, MN7 auf den Gerät zum laufen zu bekommen. Die einzige Version mit der es mir bisher gelang ist die MN 7.3.6 build 475 (platform 2210).Auch die aktuellen Karten laufen damit.

Nun würde ich gerne eine aktuellere Version zum laufen bekommen, welche muss ich nehmen? PNA oder PDA? Ich ahbe schon viele Versionen von MN7, die von diesem Board stammen, versucht, jedoch starteten alle nicht obwohl die hier dazu bekannten Hinweise und vorzunehmenden Änderungen von mir beachtet wurden. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich happy darüber:emoticon-0142-happy.
 
Mein Gott, es ist doch aus der Eissteinzeit... WinCe-5. Lass es doch und kauf dir ein Android Radio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben