Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Intressanter Beitrag - danke allen für Ihre Beschreibung.
Ich habe das bei einer Bekannten auf dem Gerät ausprobiert. Soweit gut - nur erhalte ich auch den Fehler "Navigon.exe - Illegal Operation" wie auch schon beschrieben.
Trotz wiederholtem durchlesen der Beiträge konnte ich den Fehler nicht beheben.
Kann mich jemand unterstützen?
 
Tritt dieser Fehler nur zeitweise auf und sonst funktioniert das Gerät ?
Hast du wie auch im Beitrag #64 beschrieben die SD-Karte mit dem Panasonic SDFormatter formatiert ?

Nachtrag:
Verwende diesen Formatter, der ist aktueller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät funktioniert sonst gut , der Fehler tritt immer auf wenn ich auf "Karte anzeigen" gehe.
Ich habe diverse SD-Karten und Formatierungen versucht (auch Deinen beschriebenen).

hmm .. nach weiterem forschen vermute ich, dass meine *.map und *nfs nicht zusammenpassen.
Suche nun mal einen kompletten 2017'er Satz

Kurzes Feedback:
In der Tat tritt der Fehler auf, wenn die MAP's und NFS's nicht aus dem gleichen Kartenstamm kommen.
Ich habe Navigon auf dem Android Handy und konnte somit alle entsprechenden Daten übertragen und es funktioniert fehlerfrei!
Zur Zeit habe ich nur einen 2Gb SD-Karte. Damit alle Karten Platz haben benötige ich eine 4GB (nicht SDHC !!) Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, erstmal danke für den Beitrag!
Ich habe alle Dateien von Seite 1 runter geladen, entpackt und alles auf die SD Karte (4GB SD FAT32) kopiert und diese im Navi eingelegt. Beim Start kommt kurz Windows CE und dann startet Navigon. Nach dem Start von Navigon erscheint leider die Meldung "Keine Karte gefunden" obwohl diese ja im "map" Ordner vorhanden sind.
Hat jemand einen Tipp für mich? Was mache ich falsch?

vielen Dank.
 
Danke für die Info. Ich hatte es zwa gelesen, dachte aber dass nach dem 2017 Update des Beitrags und der Fomulierung SD-Ready nun alles dabei wäre. Da die Dateien im Maps Ordner ja auch nach Karten benannt sind.

Aber wie gesagt, vielen Dank. Entschuldigt das Missverständnis.

beste Grüße
 
Zurück
Oben