Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support MN7.4.3 auf ein Binatone X350

Temur

Newbie
Hi,

ich wollte auf mein Binatone X350 diese Software von Navigon gerne drauf haben: MN7.4.3.
Diese Version: Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ist das möglich? Also ich wollte eigtl. nur ein gute Software (ich denke Navigon ist gut^^) mit immer Aktuelle Karten material und Aktuelle Blitzer/Radar.

Wie kann ich MN7 auf mein X350 machen? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort!
Danke im Vorraus. :D

MfG Temur

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen