Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

AW: Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

Du kannst auch ein iGO Primo verwenden. Hier z.B die IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577).
Wenn die Auflösung passt, vieleicht dieses Angebot. (https://www.digital-eliteboard.com/...3-igo-primo-v2-0-1-9-6-5-245577-sd-ready.html)
Setze das System minimal auf. Verwende keinen Skin, DEM, zusatzliche Poi, Blitzer, Buildings sind Speicherfresser.
Nutze nur die Maps, die wirklich benötigt werden. Bei einem Primo 2.0 kannst Du einiges mit UX-Utility aus diesem Topic nachrüsten. (https://www.digital-eliteboard.com/179885-ux-utility-primo.html) Habe die Soft auf einem alten loox 410 laufen. Die UX habe ich in der Branding.zip eingebaut.
 
AW: Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

Hey,

Zunächst nochmal ein Dank an die ganze Hilfe hier :emoticon-0148-yes:
Hatte bis jetzt nicht viel Zeit aber konnte es inzwischen antesten.

Die modifizierte IGO von G-ulash läuft soweit so gut!
Bei inzwischen vielen Fahrten taucht aber nach einiger Zeit der folgende Fehler auf:

"Failed to open file: diriconbig800_000.bmp exiting application."

Wenn ich ich dann auf OK klicke wird IGO beendet.
Weiss jemand Rat wie ich das lösen könnte ? :emoticon-0124-worri

Danke im Voraus!
Mfg
 
AW: Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

Ich hab von dieses Problem auch gelesen, aber nie selbst erlebt. "Driver Alerts", also de .fda Dateien, sind exklusiv ein HERE Besonderheit.
Ich benutze immer die TomTom Karten die für mich besser sind.
 
Zurück
Oben