Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

zalazam

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute :)

Ich habe ein Binatone Carrera C350 mit Windows CE Core 5.0 ausgekramt.
Kenne mich da leider nicht so aus, habe aber beim anschließen an den Lappi bemerkt, dass dort ein Ordner "IGO" vorhanden ist, mit Maps etc.
Habe nachgeguckt, und im Navi steht dass die Maps von 2007 sind, die Basemap von 2006.

Soweit so gut.

Jetzt meine Frage:
Beim aktuellen Stand, also März 2016, was kann man mit dem Navi Softwaretechnisch noch machen ?
- D.h welche IGO Version kann man installieren ? (Weiss leider nicht welche drauf ist, obwohl ich zahlreiche Menüs nachgeschaut habe)
- Wo gibt es aktuelle Maps, die funktionieren, speziell Deutschland ? (die Maps sind als .fbl Datei drauf)


Habe zahlreiche Beiträge abgesucht, leider kommt so gut wie immer nur etwas für das Binatone X, nicht für das C350.
Auch Beiträge bezüglich Aufspielens von TOM TOM Software oder Navigon habe ich gefunden, aber nicht draus schlau geworden, ob es denn jetzt speziell beim C350 was zu machen gibt.

Würde mich über Hilfe freuen und sorry falls es im falschen Ort gepostet wurde.
Wäre schade um das Navi es im Schrank anstauben zu lassen.

Mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Binatone Carrera C350 - IGO Update / Maps Update Stand 2016

Hallo kurzer,

Danke erstmal für die Antwort.
Der erste Link geht leider nicht, wobei ich ja schon zum Thema "C350" gesucht habe, aber nichts konkretes fand.