Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Jepp, ich kenne die Software vom snooper und lasse die Finger davon, zumindest in Verbindung mit dem Gerät. Die Positionierung war seiner zeit unterirdisch, ich war teilweise zehn Meter neben der Spur, was gerade bei Stadtautobahnen absolut nicht geht, da das navi dich dann mal eben mit einer neuen Route versorgt...

Schade eigentlich, da mir das Gerät an sich sehr gut gefallen hat.

Jetzt werde ich mal das iPad als navi missbrauchen und schauen, ob ich da die truck-Option bei Navigation zum laufen bekomme.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo sirsalomon

Da kann ich dich beruhigen. Ich habe das Gerät Anfang Oktober zum neuen Lkw dazu bekommen. Ich denke das es die neuste Generation des Gerätes ist. Konnte gratis die Maps updaten, und von deinem Problem mit der Position des Navigationspfeil kann ich nicht berichten. Sowas liegt aber an schlechten GPS Verhältnissen. Bei meinem Gerät könnte ich noch zusätzlich eine externe GPS Antenne anbringen. Kostet nicht die Welt. Vielleicht lag es an deinem LKW das du die Probleme hattest.
Das einzige Problem das ich hatte, war ein Memory Low Effekt. Da habe ich den Support angemailt, dieser antwortete sofort am gleichen Tag und ich hatte 3 Tage später ein Firmwarupdate auf einer SD Karte Zuhause welches ich einspielen sollte. Danach waren alle Probleme beseitigt!
Seid dem läuft es problemlos!
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

New Keys for MN 8.x.x Flow... (Curwe Warning, Real Road Sign, Click Pois Table, Coordinate input, Voice Control):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
And more but I don't know what is...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hi,
Koordinaten Eingabe hab ich schon mal drauf. Das andere kannn ich erst nächste Woche testen, wenn ich in Urlaub fahre.

Gruß voyi1994
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hier nochmal getestete Key's.

<C4P25>E4F18Z-1T72WT-AAB44W</C4P25> <!-- Coordinate Input -->
<C4P40>5CF82V-EJK4CQ-9PP1Y9</C4P40> <!-- Curve Warner -->
<C4P41>7KPNKG-749QGX-8XCHRD</C4P41> <!-- Enhanced Road Signs -->
<C4P51>2H1FUY-WQH91P-KKRA7N</C4P51> <!-- Annäherungssensor -->
<C4P58>KBWXMG-SC93Z9-MCCG3H</C4P58> <!-- Clickable Objects -->

Der <C4P51> ist interessant. Wo gab es gleich einen Sensor? Premium70 oder? Könnte man dort testen.
Mit diesem Key kann man unter Einstellungen "Allgemein" den Sensor einstellen. Auf meinem Shark sind die Settings da.
Es kann jedoch nichts eingestellt werden.

Wenn man den Devmode aktiviert erscheint das auch auf dem Bildschirm.

Gruss Ufoo
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Ufoo,

das ist das 70 pr. Live mit dem Sensor. Es funktioniert mit dem Code, nur die Empfindlichkeit müßte noch erhöht werden, vielleicht gibt es da Möglichkeiten in den settings, damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich versuche z.Zt. den Livestatus vom 70 pr. live zu MN8 zu übertragen - noch ohne Erfolg, außer " neuen Key " eingeben, komme ich auch noch nicht weiter.

Gruß Reinhardo
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Also, die Koordinaten Eingabe habe ich jetzt auch im Menü stehen aber hat keine Funktion! Denke mal ich muss bis zum Q/1 warten bis ich für mein 72 Prem das Update bekomme so wie vom "tollen" Kundendienst von Garmin...ehhhhhhh Navigon gesagt.
Ist doch alles ein Witz, langsam macht es keinen Spaß mehr Betatester einer Firma zu sein und das unfreiwillig, einige hier müssten Geld für ihre Arbeit bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Mit dem Key wird die Koordinaten Eingabe freigeschaltet. Eingaben werden aber erst ab der Version MN8.2.x umgesetzt.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Kurven Warner wird bei mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Key hab ich drin. Hat wer schon mal eine 8.2er Version auf dem 72Premium probiert?
Meine Version ist ja die 8.0.1 build 2742.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Habe heute angerufen bei der "tollen" Hotline, Das Update für die "Originalen" Geräte, in meinem Fall 72 Prem, kommen im ersten Quartal 2012. Traurig aber wahr.
Die Versionen die hier im Moment rumgeistern kommen vermutlich von den Updates der 40èr und 70èr ......
 
Zurück
Oben