Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@ Löwenherz, hattest du das nicht schon in regelmäßigen Abständen öfter mal? Hast du nicht schon mehrere TMC-Module gekauft? War es dann nicht immer eine Weile i.O.?
Kauf dir endlich ein neues Navi :whistle2:
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Der Punkt Panorama View 3D wird bestimmt auch nur mit
anderer Software angezeigt oder? (in der Routenführung )

Ich selbst habe 7.6.10.

Ist das so richtig?
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

ich hab heut mal ein upgrade von meinem 7210 auf ein 7310 gemacht. Soweit hat alles funktioniert. Klasse! Doch stehe ich vor dem Problem mit dem Premium TMC. Es mag nicht funktionieren. Der Sendersuchlauf reagiert überhaupt nicht, also die tasten zeigen schon funktion an aber es passiert nix. Finde auch keinen ansatz mehr. ich weiß nicht ob ich was übersehe oder was falsch gemacht habe. vielleciht kann mir wer helfen?

zum system: version 7.4.2

Maps: europa Q2 2009


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

braucht ihr noch mehr um mir evtl helfen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hi,
was hast du eigentlich alles an deinem Gerät gemacht ausser dem upgrade? Karten und nfs auch erneuert, und alles aus einem Quartal von einem Anbieter? Deine TMC.nfs ist zu klein,
meine hat 32.328 kb. Hast du auch diese TmcHal.dll in deinem Navigon Ordner?

Gruß voyi1994
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

TMC Werte in Usersttings stimmen auch? Da du ja schreibst das gar kein Suchlauf mehr da ist stimmen u.U. die Werte nicht
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo.
Ich möchte kein Spielverderber sein aber ist die TMC.nfs Datei aus demselben Quartal wie die Karten?
Ist der Autoladekabel angesteckt?
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Wenn Ladekabel nicht angesteckt wäre müßte aber trotzdem ein Suchlauf stattfinden, gelle :emoticon-0178-rock:
Aber der ist ja schon gar nicht da. D.h. wenn ich das richtig verstanden habe steht die Anzeige wahrscheinlich bei 87,5Mhz fest
 
also ich hab das upgrade gemacht mit den karten q3/2009 hab danach de aktuelle software aufgespielt via fresh maps. ja autoladekabel ist angesteckt. wie überprüfe ich ob es die richtige tmc.nfs ist also sprich die passende zu den karten? TmcHal.dll ist auch im navigon ordner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja so ist es. anzeige steht bei 87,5 fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Dann schlage ich vor, das du entweder Link Removed mal versuchst oder noch kurz wartest, denn es dürfte nicht mehr lange dauern, dann dürfte der Nikolaus Q4 2012 liefern.
Denn mit über drei Jahre alten Karten macht das navigieren keinen Spass und wenig Sinn. Und vielleicht erledigt sich dein Problem dann.
 
Zurück
Oben